• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suspension training

H

Hatti1963

Guest
Verwendet irgendjemand hier im Forum ein "Suspension trainer" so in der Art "JungleGym" ... eventuell Selbstbau?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eventuell mit regelmässigem Einsatz über einen längeren Zeitraum?

Jetzt mal bitte Ringe, die fest installiert sind weglassen, sondern eben auch wegen der überall-Einsetzbarkeit die angesprochenen ... juglegym, trx, aerosling, etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Suspension training

Jetzt mal bitte Ringe, die fest installiert sind weglassen, sondern eben auch wegen der überall-Einsetzbarkeit die angesprochenen ... juglegym, trx, aerosling, etc.

ich verstehe jetzt den unterschied nicht. es bedarf keiner zwei minuten um meine ringe von der decke zu nehmen und wo anders zu befestigen.

H

Hatti1963

Guest
AW: Suspension training

Ja ... ich habe mich auch beknackt ausgedrückt! Natürlich kann man auch Turner-Griffe oder Turner-Ringe, die an einem flexiblen Band, Seil etc. befestigt sind auch ggfs. überall ... ach ihr wisst schon! Nee ich bin nicht betrunken.

Also noch einmal:
Wer verwendet ein "Suspension training" (egal welche Griffe dran sind) und nimmt sie auch woanders mit, z. B. nach draussen ... um nen Baum rum etc. etc...? Also quasi überall einsetzbar ...?!?!

Nicht ganz fest installiert halt ... ;D

Da steckt auch dahinter "WAS" ihr verwendet und Eure Erfahrungen.

Eine Antwort könnte sein: "Also ich verwende einen AeroSling und ...!"

OK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben