• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Suppshop Sammelthread

Calimero

New Member
Joa hier sollen alle guten Suppsites im Web reingeschrieben werden.Ich kenn da jetz nur eine

www.fitmart.de xD

PS:Kann mir jemand sagen welches supp gut fuer gelenke ist? merke nämlich langsam dass ich in knie und ellebogen zu wenig schmiere habe

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Suppshop Sammelthread

Naja, Gelenksupps haben doch eher Placebowirkung...
Nicht unbedingt Placebowirkung, hoch dosiert können sie gewiss unterstützen, bei degenerativen Problemen jedoch causal nichts bewirken. Solang das Supp, in diesem Fall Chondroitin/Glucosamin, nicht allzu teuer ist, spricht nichts gegen eine Anschaffung. Placebo sind hier die sog. "Aufbauspritzen" des Orthopäden und die kosten auch nicht nur 10 € ;)

Calimero: soweit ich weiß bist du unter 20 und da sollte man keine Gelenkprobleme haben. Wärme dich gut auf wie der Vorposter schon sagte, vor dem Beintraining einige Minuten aufs Laufband oder den Ergometer. Bei Schmerzen und Krepitationen ("knirscheln", nicht knacken!) im Knie = > ab zum Doc.

Calimero

New Member
AW: Suppshop Sammelthread

is bei mir irgendwie so wenn ich KB's mache und ass to the grass mache dass dann mein rechtes knie knackt...aber es tut absolut nich weh oder is unangenehm :eek:O
genauso sieht das beim ellebogen aus der knackt auch nur ab und an aber schmerzt nich

Oben