• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stars on Stage!

Franky

New Member
Hey, wer es noch nicht weiß, der Radiosender 89.0.RTL veranstaltet am 2. Dezember "Stars on Stage" in Hannover. Das Event findet in der Tui-Arena statt und es sollen 10 Top-Acts den Leuten einheizen. Vielleicht kennt ihr die Veranstaltung eher unter "Stars for Free", dieses Jahr ist es jedoch ausgefallen, weil die ganze Kohle für die WM verpulvert wurde. Jetzt rollt der Rubel anscheinend wieder, als wird das Ganze Indoor nachgeholt.

Die Karten kann man nur Gewinnen, vermutlich beim Sender selbst, sowie wahrscheinlich bei den Sponsoren. Sobald ich näheres weiß, poste ich umgehend.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen dorthin zu fahren. Ic war die letzten male immer da und es war eine super Party für lau.

Also falls jemand Interesse hat und auch hinfahren möchte, hier bescheid geben damit man sich für ein kleines MC Meeting treffen kann.

Franky

New Member
Ich denke es wird auf die deutsche Elite *lach* hinauslaufen, sprich Revolverheld, Tokio Hotel, Silbermond, Silver oder sowas ähnliches. Es steht zumindest noch nicht fest.

Ist auf jeden Fall immer eine Mords-Gaudi. Die letzten Jahre sind wir immer mit dem Zug nach Magdeburg gereist und haben uns schon auf der Fahrt ein wenig dem Alkohol hingegeben. Vor Ort ging es dann weiter ::)

PoserPole

New Member
Das klingt echt lustig ^^ Aber Zugfahrten sind sowieso immer das Beste ;)

omaus

Stammuser
Ich halte mich am besten da ganz raus ;)

Franky

New Member
ihr seid ja echt begeistert ;D

beschafft euch lieber die karten ;) 8)

Vali

Well-Known Member
Deutsche Elite? ;D Das wären wenn schon Rammstein, Megaherz und Oomph [daumen]

@ forti genau das wollt ich auch schreiben kamst mir allerdings einwenig zuvor [biglaugh]

Hört sich aber eher nach einer teenie Party an :p

Gruß

Vali

Oben