Hey, wer es noch nicht weiß, der Radiosender 89.0.RTL veranstaltet am 2. Dezember "Stars on Stage" in Hannover. Das Event findet in der Tui-Arena statt und es sollen 10 Top-Acts den Leuten einheizen. Vielleicht kennt ihr die Veranstaltung eher unter "Stars for Free", dieses Jahr ist es jedoch ausgefallen, weil die ganze Kohle für die WM verpulvert wurde. Jetzt rollt der Rubel anscheinend wieder, als wird das Ganze Indoor nachgeholt.
Die Karten kann man nur Gewinnen, vermutlich beim Sender selbst, sowie wahrscheinlich bei den Sponsoren. Sobald ich näheres weiß, poste ich umgehend.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen dorthin zu fahren. Ic war die letzten male immer da und es war eine super Party für lau.
Also falls jemand Interesse hat und auch hinfahren möchte, hier bescheid geben damit man sich für ein kleines MC Meeting treffen kann.
Die Karten kann man nur Gewinnen, vermutlich beim Sender selbst, sowie wahrscheinlich bei den Sponsoren. Sobald ich näheres weiß, poste ich umgehend.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen dorthin zu fahren. Ic war die letzten male immer da und es war eine super Party für lau.
Also falls jemand Interesse hat und auch hinfahren möchte, hier bescheid geben damit man sich für ein kleines MC Meeting treffen kann.