• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Spurverbreiterung

G

Gast

Guest
moin

möchte gerne die spur von meinem pkw verbreitern. jetzt stellt sich die frage, ob man zwei achsen oder nur die hinterachse verbreitert. weiß jemand von euch bescheid?

Zeus

New Member
Grundsätzlich: Je breiter die Spur hinten, desto mehr Übersteuern. Je breiter die Spur vorne, desto mehr Untersteuern. Also jeweils im Verhältnis zur anderen Spur betrachtet. Kannst auf diese Weise also ein bisschen die Fahreigenschaften bestimmen.

G

Gast

Guest
Grundsätzlich: Je breiter die Spur hinten, desto mehr Übersteuern. Je breiter die Spur vorne, desto mehr Untersteuern. Also jeweils im Verhältnis zur anderen Spur betrachtet. Kannst auf diese Weise also ein bisschen die Fahreigenschaften bestimmen.
hmm...da der wagen eig. recht gutmütig um die kurve kommt (schiebt im notfall eher über die vorderachse als das er ausbricht; was mir lieber ist) wäre also eine gleichmässige verbreiterung angesagt. mag ungern was an den fahreigenschaften ändern, weil ich recht gut zurecht komme...

Oben