• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sporttyp-Test bei der AOK-Website :-)

Bodycounter

New Member
AW: Sporttyp-Test bei der AOK-Website :)

Langsam kommen doch alle in meine bequeme Ecke :sbiggrin: Wir sollten einen zusammen trinken gehen und genießen oder wie war das? :stongue:

Rakkaj

New Member

Der Gestresste...naja, haut wohl mehr oder weniger hin.

Auris

New Member

Die Bequeme [img29]

na toll...also von wegen Sport steht ganz unten auf meiner Prioriätenliste.
Und die Tipps können sie sich in die Haare schmieren: Ich hasse nämlich Radfahren [img11]

stuchs

New Member

jetzt weiß ich wenigstens, dass ich gestresst bin.

der test hat einen mangel, er hat meinen berufsstand ignoriert (beamter ;) )

D

Dr_Frottee

Guest

Hey Marmor,

endlich zeigst du uns mal Dein wahres Gesicht: ein versoffener, schwabbelnder Partygänger, der Sport haßt ... [img10][img14][img24][img23]

Doc
(das mußte jetzt mal sein [img14])

MarmorStein

Well-Known Member

^^ und dabei hab ich so sehr versucht, durch Fake-Bilder in meinem erfundenen Trainingslog über diese Umstände hinwegzutäuschen [img22]

Aber um das Licht mal von mir weg zu wenden: Was für ein Sporttyp bist Duuuuuuuu denn, hm? :cool:

K

Kilghard

Guest

^^ und dabei hab ich so sehr versucht, durch Fake-Bilder in meinem erfundenen Trainingslog über diese Umstände hinwegzutäuschen [img22]

Das machst Du aber echt professionell. Kein Wunder mit Deiner Ausbildung ;D.

Aber um das Licht mal von mir weg zu wenden: Was für ein Sporttyp bist Duuuuuuuu denn, hm

Das würd' mich jetzt aber auch interessieren. Echt jetzt :sdrool:

Vali

Well-Known Member

Ich geselle mich ebenfalls zu den Gestressten....

Das Buch: "Fitness für Gestresste" lesen (BLV, 2000)

SO eine SAUEREI mir zu unterstelllen ich sei GESTRESST [img5]:mad:[img4][img4][img4]

Gruß

ein entspannter Vali "OMMMMMMMMMMMMM"

eXtrEmLeY

New Member

Ihr Arbeitgeber darf sich glücklich schätzen: Sie sind ein echtes Pik As: Hochmotiviert und diszipliniert. Hart gegen sich selbst (und manchmal auch gegen andere).
Sie stehen unter hohem beruflichem Druck und haben wenig Zeit. Beim Sport sind Sie, genau wie im Job, unerbittlich: Steht Training auf dem Stundenplan? - Dann wird es auch gemacht! Ist der Gipfel noch nicht erreicht? - Dann heißt es weitergehen. Ihre Konsequenz ist bewundernswert. Einerseits. Andererseits verlangen Sie sich in jeder Beziehung Höchstleistungen ab. Mit dieser Tendenz zum Perfektionismus könnten Sie sich leicht überfordern.
Übertreiben Sie also besser nicht, und lassen Sie auch mal fünf gerade sein. Suchen Sie in der Freizeit Ausgleich und Entspannung. Drosseln Sie das Tempo, und versuchen Sie ab und zu wirklich abzuschalten. Gönnen Sie sich Ruhepausen, um Ihre Batterien wieder aufzuladen. Nur dann bleiben Sie langfristig fit. Auch im Job.

Ihre Sportarten: Joggen, Rennradfahren, Schwimmen, Alpinski Im Studio: Spinning, SuperSweat, Kraftworks

Extra-Tipps: Aufmerksam registrieren, wann Pausen und Nichtstun sinnvoll wären. Wenn Sie laufen: Joggen Sie zur Abwechslung langsam und genussvoll und lassen Sie dabei die Seele baumeln. Entspannungskurse dazunehmen: Warum nicht mal Qi Gong oder Yoga? Das stärkt und beruhigt die Nerven. Das Buch: "Fitness für Gestresste" lesen (BLV, 2000)

Mein Arbeitgeber die Schule freut sich bestimmt ;)

Oben