• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

spezielle haarentfernung

Kickboxing

New Member
http://www.hairfree-ingolstadt.de/index.php?lang=de

was haltet ihr von dieser methode , hat es schon irgend wer gemacht , habe interesse daran , hab nämlich einige schwarze dichte harre auf meinem kompletten Schultergürtel und rasieren ist auf die dauer auch nicht toll . Das geld hätte ich auch denke ich komme mit 250euro hin falls das für alle 4-6 behandlungen gilt

Franky

Member
Re: spezielle harrentfernung

naja ich weiß net. Wenn die Methode denn so überragend wäre, dann würden die Leute längst schlage stehen.

Es wäre doch ein Meilenstein in der Entwicklung, eine schonende, dauerhafte und preiswerte Anwendung auf dem Markt zu bringen. Oder habe ich die Schlagzeilen verpasst?

omaus

Stammuser

http://www.hairfree-ingolstadt.de/index.php?lang=de

was haltet ihr von dieser methode , hat es schon irgend wer gemacht , habe interesse daran , hab nämlich einige schwarze dichte harre auf meinem kompletten Schultergürtel und rasieren ist auf die dauer auch nicht toll . Das geld hätte ich auch denke ich komme mit 250euro hin falls das für alle 4-6 behandlungen gilt

Die Preise sind ja pro Behandlung angegeben und es wurden 4-7 übliche Behandlungen in 4-8 Wochenabständen genannt. Die Geschichte kostet also schon sehr viel.

Die Methode mit dem Lasern gibt es ja auch schon und ist eigentlich ähnlich oder? Im Preis tun diese sich zumindest auch nichts.

Spyros

New Member

Ein Kollege von mir hat die Laserbehandlung gemacht, er ist mit dem Resultat vollkommen zufrieden. Die Kosten sind halt etwas hoch, doch nie mer Rasierschaum kaufen (so nach 50 Jahre oder so ist es amortisiert ;)). Allerdings tut es an bestimmten Stellen saumässig weh. ::)

Kickboxing

New Member
Du meinst wärend der behandlung tut es weh oder ??
weißt du was er machen hat lassen und was es gekostet hat , wie oft er hingegengen ist ?? danke

Spyros

New Member
Jep während der Behandlung soll es ziemlich schmerzen.

Keine Ahnung was es gekostet hat und wieviele Sitzungen er gehabt hat, aber ich werde es dir sagen sobald ich ihn gefragt habe.

icedieler

Active Member
kann mir gut vorstellen, dass es auch nach der behandlung noch wehtut. undenkbar, dass sich bei solch einer prozedur nichts entzündet ...

Oben