• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sorgenthread

mrdave

New Member
flop: ich komm nicht von meiner ex los...melde mich immer wieder bei ihr weil sie befreundet bleiben will. ich weiß nicht ob das gut ist...wenn ich mich immer bei ihr melde, dann komm ich nie darüber hinweg.aber ich schaff es einfach nicht.

seal.

klingt hart aber dann hör auf, dich bei ihr zu melden...wenn du schon jetzt sagst, dass du nicht weißt, ob eine freundschaft mit ihr gut wäre, lass es lieber! um über sie weg zu kommen, solltest du meiner meinung nach möglichst wenig kontakt mit ihr haben
und denk dran: jeder muss mal durch sowas durch!!

seal

New Member
danke für die aufmunternden worte :)

hab grad mit nem guten freund von mir telefoniert...ich werde mich nicht mehr bei ihr melden...hab schon alle kontaktdaten gelöscht...ok, die handynummer kann ich leider auswendig. naja. das ist denke ich das beste. kein kontakt, wenn sie anruft kurzangebunden sein und das leben sonst so genießen...

ichsollte auch mal wieder trainieren gehen...war seit montag nicht mehr, weil ich mich überhaupt nicht mehr aufraffen konne.

TOP: heute wurde ich geimpft...kann jetzt kein Hepatitis A+B mehr bekommen...haha...think positiv.

FLOP: Der arzt hat gsagt: heute kein sport.

seal.

seal

New Member
FLOP: mein leben geht seit einer woche nur noch richtig steil den berg runter....seit 7 tagen keinen sport, nicht mehr als ein liter wasser am tag, jeden abend besoffen, fast nix gegessen und wenn, dann nur müll, keinerlei obst und gemüse....mir fehlt einfach die lust an allem und jedem.

hab mir vorgenommen, morgen alles zu ändern, aber das hab ich mir die letzten tag auch schon paarmal vorgenommen.

seal.

Tox

Well-Known Member
Reiss dich zusammen und gib dich nicht auf. Ich hatte auch schon eine ziemlich üble Situation und war ein paar Tage down. Schlussendlich habe ich mich aber wieder gefangen, weil es die Person nicht wert ist vor die Hunde zugehen...

Da musst du durch, wie viele andere vor dir auch. Lass vorallem den Alkohol aus dem Spiel, der macht nur depressiv!

Tox

Well-Known Member
In diesem Thread könnt ihr eure Seele baumeln lassen.

Die nachfolgenden Posts kommen aus dem Top/Flop-Thread...

Shoros

New Member
Da musst du durch, wie viele andere vor dir auch. Lass vorallem den Alkohol aus dem Spiel, der macht nur depressiv!

Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Musste sein.

Franky

New Member
Ich fühl mich alt und mein Privatleben ist so aufregend wie ein Cheeseburger bei Mc Donalds. :-/

Tox

Well-Known Member
Ich fühl mich alt und mein Privatleben ist so aufregend wie ein Cheeseburger bei Mc Donalds. :-/

Ich bin 81er Jahrgang, was soll dann ich sagen... ;D

Dank dem Umzug und meinem exzessiven Sporttreiben war mein Privatleben auch schon spannender, aber es ist halt die Kehrseite der Medallie. Dafür muss ich mich mit keiner Frau herumärgern... ;)

Franky

New Member
Ich bin 81er Jahrgang, was soll dann ich sagen... ;D

...hmmm, du könntest schonmal Rente beantragen ;D

ähhhh - Ist Altersteilzeit für mich schon möglich ::)

seal

New Member
ein sorgenthread :) endlich einer wo ich zuhause bin ;D

naja...morgen geht das leben weiter, hoffe ich zumindest. ich hab festgestellt, dass es nicht meine ex ist, also speziell diese frau, die mir kummer macht. es vielmehr das gefühl, dass ich nicht verstehe, wie man ohne freundin glücklich sein kann....mit den kumpels weggehen ist geil, aber eben noch tausendmal besser, wenn man weiß, dass da eine frau irgednwo ist, die einen liebt. auch so sachen wie SMSs mitten in der nacht die "ich leibe dich" sagen und so weiter...das vermisse ich am meisten.

ich hab ads komische gefühl, dass eine freundin die lebensqualität nicht einfach nur verbessert, sondern in eine viel höhere liga befördert.

seal.

MrWhite

New Member
ein sorgenthread :) endlich einer wo ich zuhause bin ;D

naja...morgen geht das leben weiter, hoffe ich zumindest. ich hab festgestellt, dass es nicht meine ex ist, also speziell diese frau, die mir kummer macht. es vielmehr das gefühl, dass ich nicht verstehe, wie man ohne freundin glücklich sein kann....mit den kumpels weggehen ist geil, aber eben noch tausendmal besser, wenn man weiß, dass da eine frau irgednwo ist, die einen liebt. auch so sachen wie SMSs mitten in der nacht die "ich leibe dich" sagen und so weiter...das vermisse ich am meisten.

ich hab ads komische gefühl, dass eine freundin die lebensqualität nicht einfach nur verbessert, sondern in eine viel höhere liga befördert.

seal.

Ich weiß nicht was zwischen euch ist/war, also kann ich die Situation schwer beurteilen, aber glaub mir, das ist nur eine Phase. Du trauerst ihr doch hinterher, du hast sie sehr fest an dich gebunden (emotional) und vermisst sie jetzt, aber glaub mir, wenn du erstmal richtig darüber hinweg bist, wird alles einfacher. Du findest sicher ne Neue, es kann nichts ewig währen, nur dem Vergangenen nachzutrauern ist nix! Geh abends weg, lenk dich ab, mach irgendwas, mach aber nur nicht den Fehler, ihr zu lange nachzutrauern und dich in Selbstmitleid zu ertränken.

Zur Lebensqualität: Wenn du andere Prioritäten als deine Freundin setzt, schwankt deine Lebensqualität auch nicht wegen ihr.

seal

New Member
ja....

durch die trennung hat siech für mich so viel geändert...

mein ganzes leben war auf karriere ausgerichtet...jetzt frag ich mich, warum überhaupt. eld ist nicht so wichtig wie eine freundin mit der man glücklich ist.

im august gehe ich nach brasilien. ursprünglich war der grund, eien neue sprache zu lernen: karriere!

ich werde bis dahin keine freundin haben, dort ist es auch eher schwierig. habe angst mich erst in 1,5 jahren wieder verlieben zu können. und ds wo ich doch jetzt 20 bin...dem besten alter das es gibt. ich will nicht mehr nach brasilien. aber da gibt es kein zurück mehr....

ich hoffe, dass sich meine einstellung wieder ändert...

seal.

icedieler

Active Member
Ihr habt eine grausame Art von Humor ...[smiley=bash.gif]

find ich echt fies von euch ... ;)

greisige Grüße

Opi ::)
hä? wie jetzt? hat das altersheim schon zugang zum netz oder hat den beitrag jemand für dich geschrieben? ;D
hehe, sorry, aber wo du ja auch selbst immer drauf rumreitest ... ;)

@seal:

komm, großer! raff dich auf! dass du so schnell nicht loskommst ist klar, du hattest eine sehr starke emotionale bindung aufgebaut, die wirst du so schnell nicht los. aber kerle kommen solo meist besser klar als frauen. und du bist doch ein kerl, oder? :) hat den schon jemand gebracht: die zeit heilt alle wunden? das wird einem in so einer situation meist gesagt ... und es stimmt.

seal

New Member
hallo,
heute hab ich vernünftig gegessen (müsli, äpfel, bananen, mlich, nudelauflauf, bananen,brot eiweißshake,...)

war auch trainieren und konnte paar gwichte draufpacken...nach 50 minuten hab ich allerdings abgebrochen, weil ich den sinn nicht mehr gesehen hab. naja...immerhin ein bisschen.

ich hab jetzt einen beschluss gefasst. hab ihr einen breif geschrieben. in ihm bitte ich sie zurückzukommen. wenn sie nein sagt, dann brauche ich mir keine hoffnungen mehr zu machen. dann weiß ichendgülti, dass schluss ist. denbreif kann ich erst am mittwoch geben, wenn sie aus london zurückkommt...haltet ihr das für ne gute idee? oder soll ichs lassen? wie ihr in meiner signatur lesen könnte, denke ich, dass es ein versuch wert ist und dass ich es nur bereuen würde wenn ichs nicht täte.

irgednwelche ideen wie ich das ganze geschmackvoller und besser gestalten kann? irgendwelche krassen aktionen, wie man sie aus filmen kennt, oder so ;D ? bin für jeden tip dankbar.

seal.

MrWhite

New Member
hallo,
heute hab ich vernünftig gegessen (müsli, äpfel, bananen, mlich, nudelauflauf, bananen,brot eiweißshake,...)

war auch trainieren und konnte paar gwichte draufpacken...nach 50 minuten hab ich allerdings abgebrochen, weil ich den sinn nicht mehr gesehen hab. naja...immerhin ein bisschen.

ich hab jetzt einen beschluss gefasst. hab ihr einen breif geschrieben. in ihm bitte ich sie zurückzukommen. wenn sie nein sagt, dann brauche ich mir keine hoffnungen mehr zu machen. dann weiß ichendgülti, dass schluss ist. denbreif kann ich erst am mittwoch geben, wenn sie aus london zurückkommt...haltet ihr das für ne gute idee? oder soll ichs lassen? wie ihr in meiner signatur lesen könnte, denke ich, dass es ein versuch wert ist und dass ich es nur bereuen würde wenn ichs nicht täte.

irgednwelche ideen wie ich das ganze geschmackvoller und besser gestalten kann? irgendwelche krassen aktionen, wie man sie aus filmen kennt, oder so ;D ? bin für jeden tip dankbar.

seal.

Meine Meinung:

Ganz ehrlich, lass es.
Wenn sie dich wirklich liebt kommt sie wieder, wenn nicht nicht. Und wenn du ihr jetzt hinterher läufst und sie mit einem Brief unter Druck setzt (das machst du nämlich damit) bringt das auch nix.

Warte es ab, es ist sinnlos jetzt überstürzt zu handeln, warte einfach mal ab und schau was sich so von ihrer Seite tut. Dass du sie noch willst ist klar, aber hinterher rennen bringt dich nicht auch nicht weiter. Wenn der Frau noch etwas an dir liegt, dann kommt sie wieder.

TripleX

New Member
@ Seal

Du kannst einem echt Leid tun, so wie Du schreibst.....

Von der Freundin verlassen und keine Lust auf Brasilien !!!

Bist aber auf einem guten Weg, wenn Du schon mit 20 anfängst das Thema Karriere kritisch zu sehen.Sachen zu Hinterfragen die von der Gesellschaft als selbstverständlich hingestellt werden ist immer gut....oder glaubst Du ich lebe in Spanien wegen der Karriere ?

Kidd

New Member
hey seal,

lass den kopf mal nicht hängen. mir gings vor einiger zeit mal genauso und nun bin ich heilfroh dass ich das durchgemacht habe.

Die trennung gehört eben genauso dazu wie die liebe und nur wenn du auch mal schlechte zeiten hattest (und noch viele haben wirst) so wirst du die guten erst richtig zu schätzen wissen.

Das is ne erfahrung die du eben mal machen musst, ohne diese erfahrung verpasst du ziemlich viel. Das gehört dazu und ich lege dir ans herz, dich klar mit diesem problem auseinaderzusetzen und nicht deine gefühle mit alk zu ertränken....mir hats im nachhinein sehr viel geholfen und sehe nun vieles anders.

wie XXX schon sagte (und der hat ahnung ;) ) ist es gut dass du über alles nachdenkst. nur wegen karriere nach brasilien zu gehen, halte ich ebenfalls nicht für eine gute idee. da fallen mir doch zig andere gründe ein:)

und noch ein evtl abgedroschener spruch (der aber dennoch wahr ist): du bist noch jung und andere mütter haben auch hübsche töchter.

so siehts aus und grad im moment willste wahrscheinlich eh nur die eine haben. Glaub mir in 1-2 monaten sieht die sache schon wieder ein bisschen anders aus.

Grüße

Kidd

seal

New Member
vielen, vielen dank für die aufmunternden worte. jetzt bin ich grad aufgewacht und da gings wir ziemlich gut. mein erster gedanke war natürlich sie. dann hab ich gedacht: schick den breif nicht ab. und das haltet ihr ja auch für besser. tagsübe geht die stimmung leider immer bergab, aber ich werds aushalten.

alle sagen: das geht vorbei, du überstehst...ich denke halt, dass das bei mir anders ist, weil ich keinen grund hab sauer oder auf sie zu sein...hätte sie mich betrogen oder in nen anderen verleibt, dann wärs nicht so schwer, aber so...auseinandergegange, nur weil die beziehung ihere ansicht nach keine zukunft hat...ich weß ja nicht.

im moment habe ich mir vorgenomme, mich nicht bei hir zu melden wenn sie zurück ist und sehr kurz angebunden zu sein, wenn sie anruft. ne sms wird ischer kommen...ob ich darauf antworte weiß ich noch nicht...aber das is eh nur ein aktuelles stimmungsbild :)

seal.

seal

New Member
jetzt bin ich doch wieder am überlegen, den brief abzuschicken... ;D es sit mir grad möglich von oben auf die ganze sache hinabzublicken und ich denke mir: ich hab nichts zu verlieren. aber ich gewinne auf jedenfall gewissheit. wenn ichs nicht könnte ich es in zukunft nur bereuen und vor allem:

mein herz sagt mir: probiers!!!
das wäre das erste mal das ich auf mein herz und nicht auf meinen verstand höre...und das ist vielleicht auch mal ganz gut. Um 18:45h wird der briefkasten geleert...bis dahin kann ichs mir noch überlegen.

SEAL.

Oben