• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

SonyEricsson mit PC via USB verbinden

Franky

Member
Hallo,

ich habe mir das SE K800i besorgt, nun möchte ich das Gerät mit meinem Schleppi verbinden und am besten "myphoneexplorer" verwenden, die mitgelieferte Software soll leider nichts taugen.

Aus dem SonyEricsson Forum weiß ich, dass die Prozedur nicht ganz einfach ist und viele haben Probleme mit Treibern usw.

Vielleicht hat ja einer von euch das gleiche oder ein ähnliches Gerät von SE und kann mir den Vorgang erläutern.

Danke

Tox

Well-Known Member
Für mein K700i brauche ich "Float's mobile agent" und habe damit keine Probleme. Die SE-Software ist wirklich für die Tonne. Ob die Software welche ich benutze für Deins auch geht, weiss ich aber nicht...

Franky

Member
mir wurde der explorer jetzt bereits sehr nahe gelegt, nur bin ich mit den Treibern usw. noch ein wenig skeptisch. Dann brauch ich auch noch irgendeinen FlashPlayer und wenn das alles net funzt kackt mein neue Rechner ab...ich seh das schon kommen :-/

Tox

Well-Known Member

PRoTeC

Member
also ich nehm einfach immer hinten die SD card raus und schieb sie in den Card Reader so spar ich mir das lästige installieren!

Oben