• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sommeraktion

Tox

Well-Known Member
Ich bin momentan am aufräumen und neugestalten, Feedbacks sind immer willkommen.

Folgendes wird noch geändert:

-Die Vorschau wird verschwinden, finde ich lästig.
-Standartgrafiken werden ersetzt.

Anhänger des alten Forenauftritts kann ich beruhigen, dieses wird weiterhin als Theme angeboten. Man kann dieses unter seinem Profil ändern.

hidden_dragon

New Member
mir gefällt das neue design super! ist natürlich eine umgewöhnung, aber das geht schnell. toll!

Vali

Well-Known Member
Das Forum sieht auf einmal viel viel freundlicher aus...weiter so!

Gruß

Vali

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ich kann mich vali nur anschießen - die hellere farbe macht schon einen riesen unterschied aus und das logo wirkt wesentlich moderner und fitness orientierter. schön finde ich auch, daß ein weiblicher part dort platz gefunden hat.

ein dreifaches hipp hipp hurra auf tox [img17]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Tox hat sehr gute Arbeit geleistet, dass Design gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ein wenig Feinschliff und das ist das neue MC ;) Die Beitragsvorschau habe ich mal ausgeschaltet, ich denke in nächster Zeit werde ich mich um eine vernünftige Gallerie kümmern.

de-fortis

Spoony

Member
Das neue Design gefällt mir auch ganz gut sieht alles viel heller unf frenudlicher aus. Großes Lob von meiner Seite. Man muss sich zwar erst etas umgewöhnen aber das passt schon [img17]

Outlaw

New Member
Ja, ich finde das neue Design auch sehr gut, v.a. die Hantelsymoble gefallen mir (das einzige, was in dieser Hinsicht mMn noch nicht ganz so passt, ist der blaue Hintergrund in dem Symbol, wenn ein neuer Beitrag vorliegt).

Tox

Well-Known Member
@Outlaw

Wie würdest du denn das lösen?

seal

New Member
dickes lob!!!!
einzige kleine änderung die ich machen würde: die hellblauen, grauen kästen in denen die beiträge und so stehen mit ner dunklen farbe dünn umranden, damit sich das "forum" vom weißen hintergrund abhebt.

seal.

Outlaw

New Member
@Tox: Hmm, das ist ne gute Frage. Ich hab schon lange überlegt, mir ist dazu aber noch nichts Wirkliches eingefallen. Aber vllt sehen die anderen User das ja allgemein gar nicht so, oder haben vllt sogar nen Vorschlag, ich zumindest hätte da jetzt auch keine Idee...

W

Wursti

Guest
Du könntest die Farbe heller und eher in die Richtung grau gestalten.

Achso: Die Hinweissymbole unter dem Forum stimmen nicht mit den Hämmern überein.

hidden_dragon

New Member
also wenn die blau hinterlegten hanteln links anzeigen sollen, dass ein ungelesener beitrag vorliegt, dann stimmt da was nicht, ich bekomme nämlich unterforen markiert, in denen seit februar nicht geschrieben wurde. kann es sein, dass das system damit allgemein noch ungelesene artikel anzeigt? vielleicht kann man das insofern ändern, dass nur noch ungelesenes seit dem letzten besuch angezeigt wird.

auch würde ich die worte 'letzter beitrag' in der übersicht nicht fett schreiben, da sie sonst ablenken vom eigentlich wichtigen, nämlich 'heute' oder 'gestern'.

Tox

Well-Known Member
@Hidden

Das ist eine Einstellung, nach welcher Zeit ein Beitrag als alt bezeichnet wird, die schraube ich mal runter.

Edit: Rückwirkend funktioniert das anscheinend nicht, da muss man oben rechts auf "alles gelesen" drücken.

@Wursti

Gute Idee, dass könnte ich.
Die Hinweissymbole muss ich erst noch gestalten... ;)

Tox

Well-Known Member
Outlaw schrieb:
@Tox: Hmm, das ist ne gute Frage. Ich hab schon lange überlegt, mir ist dazu aber noch nichts Wirkliches eingefallen. Aber vllt sehen die anderen User das ja allgemein gar nicht so, oder haben vllt sogar nen Vorschlag, ich zumindest hätte da jetzt auch keine Idee...

Hat mir auch nicht gefallen, habe ich geändert... ;)

hidden_dragon

New Member
die rotierenden hanteln sind super, erleichtern wesentlich den kurzen überblick, obs was neues gibt. spitze!

Tox

Well-Known Member
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, das macht die Arbeit wesentlich leichter... [img17]

Wenn Euch noch was auffällt, dann meldet das ruhig.

W

Wursti

Guest
Normale und heiße Themen unterscheiden sich optisch noch nicht. :'(

Achso, Hantel, drehend, güt.

seal

New Member
wie gesagt: die umrandung der beiträge....da fehlt bisher die dunkelblaue linie.....

Tox

Well-Known Member
Wursti schrieb:
Normale und heiße Themen unterscheiden sich optisch noch nicht. :'(

Achso, Hantel, drehend, güt.

Heisse Threads wären es ab 15, sehr heisse ab 25. Ich habe allerdings das Symbol für 15 Beiträge extra rausgenommen, finde das zuwenig für ein "heisses Thema".

@Seal

Mal schauen was man da noch machen kann, ist leider komplexer als es aussieht...

Oben