• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sollte Partnerin/Partner ebenfalls trainieren?

G

Gelöschtes Mitglied 10026

Guest
Wie wichtig ist es euch, dass eure Partnerin bzw. euer Partner ebenfalls trainiert?

altesEisen

Well-Known Member
meine Partnerin sollte Spaß am Sport haben, Gewichte stemmen nicht unbedingt

altesEisen

Well-Known Member
Meine Frau geht lieber Tanzen oder besucht Fitnesskurse, einmal die Woche kommt ein Personal Trainer um mit ihr Gewichte zu stemmen

docpsycho

New Member
Meine Dame hat sich in Ihrer Jugend als Turnerin die Knie zerschossen, sie betätigt sich hauptsächlich im Wasser. Aber selbst wenn Sie es nicht täte, das ist ihre Entscheidung...jeder wie er/sie bock hat.

stellastrong

New Member
Mein Mann hat null komma null Interesse an Sport. Ich bin da schon interessierter. Finde ich aber auch gut so. Dafür kann ich mit ihm auf dem Sofa Filme gucken. Ich finde, dass man in einer Beziehung auch nicht alles teilen muss. Im Gegenteil, es ist auch schön, wenn jeder seinen eigenen Wirkungsbereich hat!

M

Marla234

Guest
Ich weiß, dass es meinem Mann lieber wäre, wenn ich einen anderen Sport machen würde.
Er fand es wie es früher war optisch schöner. Wobei ich es genau anders rum empfinde.
Aber er akzeptiert es und das ist denke ich wichtig.
Man muss nicht dieselben Interessen haben, man kann sich auch ergänzen.

Oben