• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

snilo ist dabei :-)

snilo

New Member
Hallo zusammen, hallo liebe muscle-corps Gemeinde,

ich möchte mich hier, wie es sich meiner Meinung nach auch gehört, kurz als Neuling vorstellen. Ich bin immer wieder beim googlen nach hilfreichen Antworten auf diversen Fragen auf dieses Forum gestoßen und mir wurde stets durch lesen geholfen. Daher nun auch die Registrierung.

kurz zu meiner Person:

männlich
Größe: 179 cm
Gewicht: 71 kg

Interesse: BWE

ich möchte mich gerne neben dem 2xwöchentlichen Fußballtraining dem BWE widmen um Muskelaufbau zu betreiben und Kraft zu trainieren.

Ziel: Masseaufbau 5-8 kg, Muskelaufbau und Kraft

so, nun hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten, viele hilfreiche Threads :)

Gruß snilo

snilo

New Member
AW: snilo ist dabei :)

Danke schön...

nee, habe noch keine Erfahrung damit aber will gerne zuhause was für meinen Körper machen und will mich nicht unbedingt im Studio anmelden. Klar kann man vieles machen, aber ich BWE´s sagen mir denke ich am meisten zu...

ich habe mir vor kurzem das Buch "Fit ohne Geräte" gekauft und finde es wirklich sehr gut bisher... ich werde mich in den nächsten Tag/ Wochen hinsetzen und mir versuchen nen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen...

hierzu werde ich dann sicherlich viel in den einzelnen Foren suchen müssen und werde vieeeeeele Fragen stellen :)

fängt schon bei der Ernährung an, aber die Fragen werde ich in dem entsprechenden Forum stellen :)

G

Gast

Guest

Danke schön...

nee, habe noch keine Erfahrung damit aber will gerne zuhause was für meinen Körper machen und will mich nicht unbedingt im Studio anmelden. Klar kann man vieles machen, aber ich BWE´s sagen mir denke ich am meisten zu...

ich habe mir vor kurzem das Buch "Fit ohne Geräte" gekauft und finde es wirklich sehr gut bisher... ich werde mich in den nächsten Tag/ Wochen hinsetzen und mir versuchen nen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen...

hierzu werde ich dann sicherlich viel in den einzelnen Foren suchen müssen und werde vieeeeeele Fragen stellen :)

fängt schon bei der Ernährung an, aber die Fragen werde ich in dem entsprechenden Forum stellen :)
klingt interessant! längerfristig könntest du ein log eröffnen. dann bekommst du auch ungefragt tipps und tricks:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bwe scheinen wieder höher im kurs zu stehen - finde ich gut.

Oben