Chnubis
New Member
Vorwart zu mir
Also ich bin ein guter esser,und brauche mir eigentlich keine gedanken zu machen was ich esse.
Aber naja,ich bin etwas im train. rückstand aber naja,ich schaffe da schon wieder rein zukommen
aber naja zurück zum thema,eigentlich halte ich nix von diät ich kann das auch nicht wirklich(glaube ich)
aber da ich unbedingt was machen muss(an meinem kfa)
will ich bis zum ende von diesem Monat eine ratikal diät machen um zu sehen wie gut ich das schaffe und wie gut mir das tut^^
Meine Idee
Also ich möchte morgens mornal essen(1toast+tee)
den toast esse ich mit Mortadella^^
in der schule esse ich dann einfach einen apfel,
dann um 14-15uhr einfach nur reis,ich esse reis weil das gut sein soll,wenn man BB macht^^
dann zum abend hin eben train.(jeden tag train.)
und dann zum abend eben nur ein bis zwei äpfel.
was haltet ihr davon?!
Also ich bin ein guter esser,und brauche mir eigentlich keine gedanken zu machen was ich esse.
Aber naja,ich bin etwas im train. rückstand aber naja,ich schaffe da schon wieder rein zukommen
aber naja zurück zum thema,eigentlich halte ich nix von diät ich kann das auch nicht wirklich(glaube ich)
aber da ich unbedingt was machen muss(an meinem kfa)
will ich bis zum ende von diesem Monat eine ratikal diät machen um zu sehen wie gut ich das schaffe und wie gut mir das tut^^
Meine Idee
Also ich möchte morgens mornal essen(1toast+tee)
den toast esse ich mit Mortadella^^
in der schule esse ich dann einfach einen apfel,
dann um 14-15uhr einfach nur reis,ich esse reis weil das gut sein soll,wenn man BB macht^^
dann zum abend hin eben train.(jeden tag train.)
und dann zum abend eben nur ein bis zwei äpfel.
was haltet ihr davon?!