• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Silvester

Tox

Well-Known Member
Wie feiert ihr?

G

Gast10

Guest
Hab mal mit Kollegen angekreuzt. Damit ist ja wohl auch der Freundeskreis gemeint, oder?

Die engen Freunde sind das wichtigste, da lasse ich Mama und Papa nicht ran. Und wenn die Freundin meine Freunde mag, kommt sie mit, sonst kann sie mit ihren Freunden feiern. Meine kommt zum Glück mit.

Ciao,
PEer

hidden_dragon

New Member
ich hasse silvester.

dieses jahr bunkern mein freund und ich uns mit vielen dvds und diverser feinkost im wohnzimmer ein...

FloPo

New Member
Hey der Tox macht ja ne Umfrage!
mit Freunden bei einem zu Hause, meine Freundin ist auch mit dabei!

MfG
Flo

omaus

Stammuser
Ich könnte

a) zu einem Kollegen gehen, der im Haus seiner Eltern eine kleine Zusammenkunft gibt. Man darf etwas zu trinken und Matratzen mitbringen.

b) mit meinem besten Freund zu seinem besten Freund und dessen Verlobten mit, wo sich auch ein weiteres Paar aufhält. Dort gibt es nette Spiele und alkoholfreie Cocktails

c) zu meiner besten Freundin, bei der ihr Freund sein wird und ihr Bruder mit dessen Freundin

d) diese Möglichkeit vergessen, da sie sich erübrigt hat und nie bestand. Diese Gefühlskalte Bestie :p

Vali

Well-Known Member
@ Tox es gibt auch Leute die müssen Sylvester arbeiten :mad:.
Wo kann ich das denn ankreuzen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
@ Tox es gibt auch Leute die müssen Sylvester arbeiten :mad:.
Wo kann ich das denn ankreuzen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Zuletzt, sag nur du hast das nicht gesehen... ;D

seal

New Member
tjaaaa. silvester wird einer vo den absturz-taegn sein, siehe absturtz-thread ;D

mit meiner freundin, meinem besetn freund und dessen freundin. wir werden was geiles essen und uns währenddessen ordentlich besaufen...dannach ab in die stadt.

seal.

Vali

Well-Known Member
Danke Tox [smiley=biggrin.gif]
doch jetzt hab ich es auch gelesen.

Hoffentlich komm ich noch so gegen 1 Uhr raus. Dann will ich schleunigst in eine Kneipe gehn.

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
werd wahrscheinlich mit ein paar leuten bei nem kumpel feiern. gegen 12 raus zum knallen aufn berg und dann weiter drinnen feiern.
hatte eigentlich vor, ein wenig zu arbeiten. das ist an silvester immer recht einträglich. so als thekenschlampe oder so. :) hab aber nix gefunden. :(

Tox

Well-Known Member
werd wahrscheinlich mit ein paar leuten bei nem kumpel feiern. gegen 12 raus zum knallen aufn berg und dann weiter drinnen feiern.
hatte eigentlich vor, ein wenig zu arbeiten. das ist an silvester immer recht einträglich. so als thekenschlampe oder so. :) hab aber nix gefunden. :(

Wieso, hast du letztes mal selbst mehr konsumiert als verkauft...? ;D

Im Ernst: Wie kommst du an so Jobs ran?

icedieler

Active Member
Wieso, hast du letztes mal selbst mehr konsumiert als verkauft...? ;D

Im Ernst: Wie kommst du an so Jobs ran?
rechtzeitig informieren, wo welche feiern stattfinden (also in größerem umfang :) ) und dann einfach nachfragen. kneipen (ist aber ungünstig, da die meist kellner mit richtiger erfahrung wollen) oder halt in clubs. man muss ja nicht gleich hin, ein anruf oder ne email genügt wo man erst mal anfragt ob die überhaupt jemanden brauchen.
lernt man auch ganz schnell leute kennen hinter so ner bar. :)

Oben