• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

shape you synpro protein 80+?

Matze316

Well-Known Member
Hey, hab heute mal wieder in einer Fitnesszeitschrift geblättert, in der mehrere Eiweißshakes vorgestellt wurden bzw Hersteller und Produkte. Darunter ist mir das "Shape you synpro protein 80+" positiv aufgefallen. Hab mir danach einige Tests im Internet angeschaut die sehr positiv ausgefallen sind. Wollte daher fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat?
Grüße
Matze

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: shape you synpro protein 80+?

Mich würde ja jetzt schon mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten man Mehrkompononentenproteinpulver verschiedener Hersteller in Tests bewertet (geh jetzt mal davon aus, dass das ein MKP ist. Hab mir das spezielle Produkt jetzt nicht angeschaut).

Ich glaube nicht, dass du hier viele Erfahrungsberichte ernten wirst. Und wenn doch, was bringt dir das? Jeder Mensch ist anders, kein Trainings- oder Ernährungsplan wirkt bei jedem gleich. Und irgendwelche Erfolge oder Misserfolge auf ein Proteinpulver schieben zu wollen, geht meiner Meinung nach schon mal gar nicht.

Dem einen schmeckt das Produkt, dem anderen ein Anderes und der Dritte steht auf Magerquark oder XXL-Steaks.

Matze316

Well-Known Member

hauptsächlich nach "Zusammensetzung, Löslichkeit, Geschmack und Kosten".
Naja war nur ne Frage, vllt hat es ja doch jemand probiert.

derUhu

New Member

Hatte mal ne Probepackung davon, schmeckt ganz vernünftig, die Löslichkeit ist i.O. (wohl auch wegen dem Whey-Anteil), die Inhaltsstoffe sind auch i.O. Hat aber wegen diesem Neopuntia solche Art stückchen/Kerne mit drin, die nicht so lecker waren.
Der Sinn von diesem "Fettblocker" erschließt sich mir auch nicht so ganz, v.a. :
  • ob's überhaupt wirkt, da bin ich skeptisch
  • weil in Shakes ja für gewöhnlich eh kaum Fett drin ist

Ich find's für den Preis ok, gibt aber bessere und wohlschmeckendere Proteine für den Preis. Ich find ja das Matrix 5.0 sehr lecker, zumindest außerhalb einer (LC) Diät kann man das auch sehr gut verwenden.

Gruß

peter

Gesperrt

hi,

wie schon geschrieben: alles ist geschmackssache.

ich nehme synpro protein 80+ schon sehr lange. der grund ist, weil es mir ganz einfach am besten schmeckt (vorher hatte ich weider protein 80 und multipower formula 80).

die stückchen in dem shake, die hier angesprochen wurden, sind gewollt. zB Schoko mit extra schokostückchen - kirsch-joghurt mit schokostückchen usw....

ich trinke am liebsten pfirsich-mascarpone... wobei viele meine freunde diese geschmacksrichtung komisch finden... naja - geschmackssache halt.

hoffe könnnte dir helfen mit meiner meinung

Oben