Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Tja, wurde ja schon öfter darüber berichtet, dass Sex vor dem Sport die Leistung steigern kann ...Chnubis schrieb:Ich habe es heute gemacht und bemerkte irgendwie mehr "power"
Das ist mMn (noch?) eine Glaubensfrage. Manche argumentieren damit, dass wenn man rechtzeitig vor dem Training einen schnell aufschließbaren Eiweißshake (z.B. Whey) zu sich nimmt, ein Teil der Proteine dem Körper bereits während dem Training zur verfügung stehen, und ein Mehrkomponentenpulver nach dem Training die weitere konstante Proteinversorgung gewährleistet. Dies erscheint mir plausibel.Chnubis schrieb:Sollte man jetzt seinen Eiweisshake vor und nach dem Training trinken oder noch dem Training einfach gönnen?
Das fette ist mir neu ... woher hast Du das?Wursti schrieb:Durch hohe K-Eingaben steigt Insulin entsprechend hoch und Blutzucker fällt rapide. Das ZNS merkt das und schaltet eine weitere Bremse vor die Rekrutierung der Muskelzellen.