• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Servus!

AufbauFrau

Active Member
Hallo Leute!

Ich habe aus Unfall dieses Seite gefunden. Ich gehör zu ein andere Fitness Seite, aber es ist nicht praktisch. Bitte Geduld haben weil ich so-so mit mein Deutsch umgeht. Ich interessiere mich in Gewichtheben und Gewicht abnehmen. Ich bin sehr Aktiv mit Boxen und Tennis, auch. Ich habe mein Fitness Reise in Februar 2013 angefangen und seit dem ungefähr 20kg abgenommen. Ich hatte gern noch 15-18 mehr abnehmen.

Im Oktober 2013 fing ich ernst mit Gewichtheben an. Als mein Cardio, tue ich Boxen, Seilspringen oder Maschinen. Mit Muskel Aufbau und gleichseitig Fett Abnehmen ist es schwer Ausgleich zu finden. Mit Diät, Wissen, und alles das um dieses Lebensführung geht, will ich noch mehr lernen und Unterstützung von den die das Gleiche macht.
:)

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Servus!

Welcome und viel Spaß hier im Forum.
Du hast schön abgenommen im vergangenen Jahr. Weiter so [img17]

Und machst du wirklich Gewichtheben (clean and jerk for example) oder Training mit Gewichten (squat, deadlift, bench press and machines)?

AufbauFrau

Active Member

Nein, Ich tue kein Power Cleans, wenn Sie das meinen. Ich trainiere mit freie Gewicht (squats, deads, bench) und Seilzug (cables). Cardio ist manchmal mit ein Crosstrainer Machine oder Laufband.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen!:)

PowerWheel

Well-Known Member

Welcome

Oben