• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Servus

Hiroshige

Member
Hallo,

mein Name ist Hiroshige und ich bin derzeit noch bei BB Szene und im Pitt Force Forum unterwegs.
Zu meiner Person, ich trainiere seit März 2007 und bin hier weil mir das Forum empfohlen wurde.

Da ich sehr klein, dünn und schwach bin sind meine Ziele das zu ändern, dazu eine ständige Verbesserung meines Körpers auch optisch zu erreichen. Bis jetzt ist das einigermaßen gelungen, doch wurde ich öfters mal durch Verletzungen zurück geworfen. Letztes Jahr ein kaputter Fuß, derzeit schmerzen im Rücken.
Dennoch sind meine Ambitionen ungebrochen und die Ziele sehr hoch.

Durch beginn meines Studiums musste ich umziehen und trainiere daher seit gut 2 Jahren in einem Gewichtheberverein. Dies lies mich auch mit anderen Dingen in Berührung kommen als nur das "aufpumpen". Dennoch muss ich sagen liegen die optischen Gründe für mich immer noch an erster Stelle.

Anbei noch ein Video von mir welches im Frühjahr entstanden ist:

[YOUTUBE]YCKpO30qJCI[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Servus

Willkommen!!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Servus