• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

servus!

Rakkaj

New Member
servus,

ich bin der Rakkaj, bin 25 jahre jung und meines zeichens student. ich hab in der vergangenheit schon einige male alleine und mit kumpels krafttraining betrieben und bin auf dieses forum durch google aufmerksam geworden. neben dem jetzigen bwe training geh ich auch gerne squashen und joggen. ob ich mal wieder für fußball zeit habe werd sich in den nächsten monaten zeigen.

grüße aus dem schönen franken

adé
Rakkaj

ishina

Active Member
AW: servus!

Willkommen auf Muscle-Corps!

Unser Google-Ranking scheint besser geworden zu sein. Es freut mich, dass du hierher gefunden hast. Und ich kann dir vorweg schon versprechen: Du bist richtig.

Ein Low-Techler und Student, davon haben wir einige. Was studierst du, wenn ich fragen darf?

Die anderen Fragen beantworte ich im entsprechenden Thread.

Liebe Grüße
ishina

Rakkaj

New Member

klar darfst du fragen ;)

hab 3 semester wirtschaftsmathe studiert und jetzt auf wirtschaftswissenschaften umgeswitched.

bisher hat mich dieses forum bzw der einsatz der member absolut umgehaun. ich bin hier definitiv richtig und freu mich schon wenn ich auch mal was schlaues kuntgeben kann. obs dann wirklich schlau war wird sich noch zeigen xD

bis denne
Rakkaj

K

Kilghard

Guest

Verspätet wünsche ich Dir hier auch noch viel Spaß und vor allem Erfolg bei Deinen Tätigkeiten. Die Meßlatte wird hier von einigen Profis schön hoch gehalten. Der Austausch hier ist Gold wert, wenn man wie Du die richtigen Fragen stellt.

:ssmile:

Oben