• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sers!

LastPigStanding

New Member
Hallo an euch alle!

Ich heisse Christian, bin 26 und hab keine Ahnung, wie ich definieren soll was ich so sportlich mache :p

Wahrscheinlich am ehesten BodyBuilding.
Trainiert hab ich schon immer, aber richtig nach Plan seit so ca. 1 Jahr.

Bin seit September 2009 beim Österreichischen Bundesheer in Ausbildung und trainiere seitdem dort und hab im Fitnesstudio wegen Zeitmangel Pause gemacht.
Werde aber in 2 Wochen im BodyCult Club wieder mein Training beginnen.
Zur Zeit geh ich wenn maximal 2x/Woche in die Kraftkammer der Kaserne und ansonsten fast jeden Tag Laufen+Liegestütz+Klimmzüge.

Weitere Sportarten:
Klettern (seit ca. 1Jahr - hauptsächlich Bouldern),
Süd Shaolin Kung Fu (derzeit abgemeldet, da keine Zeit
HobbyKraftsport (würd ich mal so nennen - Trainingspläne kann ich ja mal zeigen)

Pläne für die sportliche Zukunft:
mehr Laufen,
mehr klettern,
wieder gscheit Trainieren im BodyCult anfangen,
Elite Combat Program erlernen

Fragen?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Sers!

Dann willkommen im Forum, du kannst auch gern dein Plan in den entsprechenden Bereich des Forums posten und wir schaun mal drüber. Die BWEs halten dich ja fit, wobei der Gewöhnungseffekt da beim Bund bzw. dem Bundesheer recht schnell eintritt. Die Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied und holla waren da bei uns damals Nieten dabei ;D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich Erfolg im Training.

LastPigStanding

New Member

Werd ich mal machen mit dem Plan..
Naja ich hab den Vorteil, dass ich mein Training zum Teil selber bestimmen kann bzw. ich mit den Grundwehrdienern trainieren geh und wenn mir mal passt, was ein anderer macht - mach ich mit.
Somit werd ich mein Training beim Heer auch auf meinen Trainingsplan im Studio abstimmen.

So, ich werd mich mal durch die immensen Tiefen des Forums durchforsten :D

und gleich mal fotos reingstellt

Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Member

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Spoony

johndoe

New Member

Sers,

auch von mir!

Bodycult is super, hab hin und wieder dort gekauft, war ein Sponsor von uns. Hab mir schon überlegt, nach Ablauf meines Vertrages in meinem Studio, auch dorthin zu wechseln. Kenn die Jung's ja gut und das Gym is Top!
Und jetzt hast es sicher erraten....
.... bin Grazer.

gruß

john

Oben