• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seriöser Vergleichsrechner Handy-Tarife

Marty McFly

Well-Known Member
Hallo zusammen,

gibt es einen seriösen Vergleichsrechner für Handy-Tarife, bei dem man auch verschiedene Features einstellen oder zumindest gut ersehen kann (beispielsweise Auslandsoptionen)?
Welche Erfahrungen habt ihr selbst mit "Billig-Anbietern" bzw. Prepaid-Tarifen gemacht?
Bei mir steht Ende des Jahres ein Wechsel an, da würde ich mich gern etwas längerfristig mal mit dem Thema beschäftigen. :)

ElfenKiller

Well-Known Member
AW: Seriöser Vergleichsrechner Handy-Tarife

Hatte simyo. SMS & telefonieren hat immer gut funktioniert. Über mobilen Datenzugang kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwendet habe.

Marty McFly

Well-Known Member

Hatte simyo. SMS & telefonieren hat immer gut funktioniert. Über mobilen Datenzugang kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwendet habe.

Danke.
Und wenn wir auch schon bei Empfehlungen sind:
Ich hätte gern schnelles Internet (am besten LTE) als Flat mit etwa 700-1000 MB Volumen, ansonsten bin ich eher Wenig- bis Normal-Telefonierer. SMS brauch ich eigentlich nicht mehr als Paket...

SimonSambuca

New Member

Hi,

ich hab callmobile mit einer 500MB Datenflat schon seit zwei Jahren. Probleme gabs bisher nicht, Aufladen funktioniert über Bankeinzug.
Meine Karte hat das D2 Netz, es kann aber sein das es aktuell über das D1 Netz läuft. Ich glaube man kann auch die Karte für Tablets usw. mit der 1000MB Grenze für normale Telefone verwenden, müßtest du mal nachfragen. Speed ist HDSPA, LTE geht da glaube ich noch nicht.

LG
Simon

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Hey, kann dir keinen Tarif empfehlen, aber eher vom E-plus netz, sprich Base, Aldi Talk etc. abraten. Solange du in der Stadt bist völlig in Ordnung aber auf eher ländlichen Regionen gibts öfters stellen wo man kein Netz hat.

Oben