• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seminararbeit Future Fitness Umfrage - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSF

New Member
Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler!:D

Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst viele Teilnehmer, unter denen ich als kleinen Motivationsschub 3 Amazon-Gutscheine verlosen werde. Es gibt 1 x 50€ und 2 x 25€ zu holen. Also macht mit und helft mir!

https://www.umfrageonline.com/s/aafaf02

Warum mache ich das?
Ich muss eine Seminararbeit im Rahmen meines Studiums schreiben und schaue mir an, wie das typische Pumper-Studio in Zukunft aussehen könnte bzw. welche Technologien den Weg ins Fitnessstudio finden und wie sie das Training unterstützen können.

Also einfach mitmachen, dauert auch nicht lange, und mir damit einen riesen Gefallen tun.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
im Rahmen meines Studiums

im rahmen welchen studiums?

mal abgesehen davon, daß ich es eigentlich als selbstverständlich erachten würde vor dem einstellen eines solchen anliegens die administration eines forums um erlaubnis zu bitten, bin ich zusätzlich der ansicht, daß wenn mich irgend jemand etwas fragt, er auch rede und antwort stehen sollte was die intention der aktion angeht. eine "seminararbeit im rahmen meines studiums" finde ich da einfach nicht aussagekräftig genug.

also rück mal ein bisschen mehr infos raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben