• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rocky

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
Das sind meine aktuellen Bilder mit 85 kg und ca. 12 % KF-Anteil. Werde noch bis ca. Ende Februar, Anfang März mit sehr schweren Gewichten trainieren (Max-Kraft) und werde dann meine Kalorien reduzieren und wieder etwas KF abbauen. Mein Ziel sind die 10 %.
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 80
  • seitlich.jpg
    seitlich.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 55
  • ruecken.jpg
    ruecken.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 50

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Rocky

Du entwickelst dich gut, das gefällt mir ausgesprochen.

Kritik: Auf Bild #2 kommt dein Körper nicht gut zur Geltung - dein Bauch sieht aus, als wäre er fülliger als deine Brust, was - aus Bild #1 geschlossen - nicht der Fall ist.

Ein Extra-Award geht an dich für deine überaus genaue Trainings- und Ernährungsplanung.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Rocky

Disziplin pur! Von Deiner Stetigkeit kann man(n) sich eine Scheibe abschneiden :ssmile:. Mir gefällt vor allem Deine erste Pose.
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Rocky

Danke für Euer Lob. Das gibt einem Motivation:ssmile:

@ Ishina: Ja, die zweite Pose sieht etwas komisch aus. Ich denke dort muss nich noch etwas am Posing arbeiten:sbiggrin:. Denke aber auch das der Bauch bis zum nächsten Fotoshooting noch weiter reduziert sein wird.

@ Kilghard: Das erste Foto gefällt mir auch gut, da hat alles gepasst.
 
D

Dr_Frottee

Guest
AW: Rocky

Hi Rocky,

nicht schlecht. ;) Täuscht das oder bist Du so groß, wie es auf den Bildern wirkt? Ich tippe auf 1,90m +/- 5cm.

Das erste Foto gefällt mir auch am besten. Beim zweiten würde ich den Bauch entweder einziehen oder anspannen und gleichzeitig den Oberkörper mehr zur Kamera drehen. Das ist ja eine typisch "verdrehte" Pose. Und beim Doppelbizeps von hinten die Oberarme parallel zum Boden mal probieren. Da kommt der Lat häufig besser raus. ;)

Grüße
Doc
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Rocky

@ Dr. Frottee: Liegst gar nicht so falsch. Sind genau 1,86 m. Danke für die Posing Tipps. Werd das beim nächsten Mal mal ausprobieren
 
Oben