Wenn man erstmal drüber geschlafen hat und bei Erdbeeren, einer kleinen Banane und einigen Trauben beim 2. Frühstück vor der IT-Glotze sitzt, schaut die Welt schon wieder etwas bunter aus (wow, was ist bloß in den Trauben drin; Zucker, na klar
).
Ich finde es superspitzenklassekorrektelemente, daß hier mit diesem und auch anderen Themen so offen, ehrlich und konstruktiv umgegangen wird, jeder seinen Standpunkt hat, diesen mitteilt ohne sofort niedergemacht zu werden (EDIT (Wursti): Nix' anderes Forum niedermachen).
Ich habe zwar bereits gegen die BWF gestimmt, kann aber mit den angedeuteten Änderungsmöglicheiten und einer gewissen Moderation dieser Funktion auch leben. Anonym sollte nicht bewertet werden, warum auch.
Insgesamt bin ich ein sehr emotionaler Mensch, aber auch mit denen kommt man klar, glaubt mir
.
Bezüglich der Menge der Forenteilnehmer: In letzter Zeit hat sich doch einiges getan und ich bin überzeugt, daß hier in Zukunft noch mehr schreiben und teilnehmen werden.
Der Stamm von freundlichen und kompetenten Mods und Foris ist hier schon ziemlich dick (nehme mich hinsichtlich der Kompetenz aus, da ich einfach noch zu unerfahren bin, aber immer gerne dazu lerne, auch wenn nicht immer alles rosarot oder bunt ist usw.
).
Dieses Forum ist für mich allein schon qualitativ auf höchstem Level und das für lau (muß man auch mal sagen, auch wenn es hobbymäßig abläuft, längst keine Selbstverständlichkeit mehr).
Wißt Ihr, was einer meiner Träume mal wäre? Daß die Mods und eine gesunde Anzahl an Foris mal eine Woche Trainingscamp veranstalten würden. Die Sache "mit wem würdest Du gerne mal trainieren": Eigentlich mit jedem/jeder mal, so wie im Fernsehen, wo dieser Martial Arts-Profi quer durch die Welt tigert und die Meister in diversen Künsten "abklappert".
Z.B. mit matten, marmorstein, wursti, bedee, forti, fissel, hidden-d, gstell, kecks, sportsfreund, ishina, insomnia, maketom, nord-freak, luftpumpe, fehlerhaft, filthy_joe
, bienie usw., usw.
Ich könnte soviel lernen, wenn ich auch etwas Schiß habe, da teilweise Sportlevel gefahren werden, wo ich natürlich noch nicht so mithalten kann...
Grins, aber genug geschwärmt, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Mal eine Gelegenheit, würde mich schon freuen.