• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Reglement

ManuelMMM1

New Member
Außerdem wäre ich dafür, nur Ganzkörperpics gelten zu lassen, schön belichtet, vor nem guten Hintergrund - sonst kommt es nur zu scheiss Aufnahmen - ganzer Körper, dass verschönert nichts - vom Kopf zum Fuß - 0 Kompromisse.

Quotenjunkie

New Member
Außerdem wäre ich dafür, nur Ganzkörperpics gelten zu lassen, schön belichtet, vor nem guten Hintergrund - sonst kommt es nur zu scheiss Aufnahmen - ganzer Körper, dass verschönert nichts - vom Kopf zum Fuß - 0 Kompromisse.

naja ich wär schon für die aufteilung oberkörper und beine sonst sieht man ja nix oder man muss die auflösung riesig machen

C

cytrobic

Guest
ich wäre auch für ganzkörperpics, da kommt man mit ner auflösung von 500x800 schon recht gut hin.

Tox

Well-Known Member
Ich finde das allerdings keine gute Idee, die Qualität hat letztes Jahr teilweile zu wünschen übrig lassen, wenn dann noch GK-Pics gemacht werden, wird die Bewertung ziemlich schwierig.

omaus

Stammuser
Das denke ich auch...

Wenn ich mir vorstelle, ich sollte "von ganz weit weg" auf das Foto, bleibt von mir als trainierender Mensch nichts mehr über. Also Ausschnitte müssen wohl schon sein.

Ein Ganzkörperfoto wäre vielleicht zusätzlich noch sinnvoll, wenn man sich für Definition entschieden hat, weil man da an der gesamten Erscheinung eine Veränderung sehen müsste.

Tox

Well-Known Member
Schlussendlich entscheidend ist, dass die Fotos durchgehend die gleiche Grösse/Auflösung haben und die Kamera immer am gleichen Ort steht.

Auf das werden wir achten, so sollte auch bei Ausschnitten ein klarer Unterschied zu sehen sein.

Quotenjunkie

New Member
hätte noch ne frage muss man eigentlich bei [kraft] max wdhs machen oder ists auch in ordnung zb 5x100 zu beugen und bei der zwischen und entbewertung zeigen wie oft man jetzt 5 mal irgendwas beugen kann

Tox

Well-Known Member
Wdh-Zahl und Geschwindigkeit der Ausführung muss identisch sein, wie hoch du die wählst ist dir überlassen...

Quotenjunkie

New Member
also ich hoffe dass ich nächste woche die videos machen kann ist halt scheisse wenn man keinen eigene cam hat und se sich ausleihen muss mal schauen obs klappt

omaus

Stammuser
Eigentlich könnte ich ja auch bei Kraft mitmachen :) Dann Klimmzüge, Bankdrücken und... öhm... ja.... Jemand Idee!?!? Dann müsste ich nur schauen, wieviel die Digitalcamera an Film aufnehmen kann, damit ich das auch auf einmal abgefrühstückt bekomme. Ich denke mal drüber nach :)

Quotenjunkie

New Member
ich hoffe dass des bei mir noch was wird ich versuch jetzt irgendwie ne cam zu organisieren weil mein trainingspartner so vergesslich ist dass er die nie dabei hat

Tox

Well-Known Member
Eine Kulanz von 2-3 Tagen ist eh dabei, solange der Thread steht.

omaus

Stammuser
Huhu,

ich will ja net quängeln, aber nicht jeder hält sich an die "3-Foto-Regel".

des omausi :-*

Tox

Well-Known Member
Aufgrund der mangelnden Nachfrage bei den Fortgeschrittenen wurde der Thread mit dem Anfängerthread zum Männerthread zusammengefügt.

Viel Spass weiterhin,

Euer MC-Team

Oben