• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ready for Action

Aloha Gemeinde!

Habe mich eben hier angemeldet und hoffe auf regen Austausch, neue Ideen, Tips und Tricks und generell auf tollen Umgang mit Gleichgesinnten :)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Alex, 28 Jahre alt und bin momentan Zwangshamburger wegen der Arbeit.
Hobbymäßig beschäftige ich mich mit Geschichte, lese ganz gerne und schwimme hin und wieder.

Sportlich bin ich seit ca 4 Jahren am Start und regelmäßig am trainieren.
Ich trainiere recht altmodisch, also Grundübungen mit Freihanteln und recht wenig bis gar keine Maschinenübungen. Zum Ausgleich laufe ich 1-2x die Woche ein wenig.

Soo, dann hoffe ich auf eine coole Zeit hier und bis bald im Forum.
mfg, Action Jackson

Power Wheel

Well-Known Member
Sportlich bin ich seit ca 4 Jahren am Start und regelmäßig am trainieren.
Ich trainiere recht altmodisch, also Grundübungen mit Freihanteln und recht wenig bis gar keine Maschinenübungen. Zum Ausgleich laufe ich 1-2x die Woche ein wenig.
Wirst du ein Log aufmachen ?

doc92

Administrator
Admin
Hallo Alex und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Old school ist immer das beste...Man braucht nicht unbedingt Chici mikki neumoderne Geräte

Ich hoffe doch wir können dir bei Problemen u.ä. weiterhelfen und sportlich schon mal viel Erfolg :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Willkommen.

Danke für eure Antworten :)

Wirst du ein Log aufmachen ?

Ja, ich mache noch einen auf.

Hallo Alex und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Old school ist immer das beste...Man braucht nicht unbedingt Chici mikki neumoderne Geräte

Ich hoffe doch wir können dir bei Problemen u.ä. weiterhelfen und sportlich schon mal viel Erfolg :)

Das sehe ich ähnlich. Zumal die meisten den Sport ( auch hier denke ich) ja als Hobby betreiben.

Oben