• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wursti

Guest
Hallo.

ich trete mit sofortiger Wirkung als Mod zurück. Ich will aus persönlichen Gründen keine Begründung geben. Ich danke euch für diese Zeit. Es hat Spaß gemacht und ich konnte einiges Lernen.
Ist ein bisschen unglücklich, dass das mich gedrängt fühle, so zu entscheiden. Ich hoffe auf Verständnis, ohne das dies durch eine Begründung ermöglicht wird, sondern höchstens aus Kenntnis meiner Person geschaffen werden kann.

Alles Gute.

[Diese Nachricht kann (sollte vielleicht auch) als Thread öffentlich gemacht werden]

@Forti: Du kannst alle Beiträge selbstverständlich behalten, den Account lösche aber bitte.
Ich will nicht, dass daraus irgendwelche Artikel auf das Portal gestellt werden, aber im Forum kann damit frei gewaltet werden (mit Zitat, blablabla).

Nochmal persönlich an das Mod-Team: Alles Gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wursti

Guest
AW: Rücktritt

PS: Ich habe das erst hier gepostet, damit kein Mod erst im öffentlichen Bereich damit konfrontiert wird. Es ist auch ok, wenn die Löschung erst heute Abend oder so vorgenommen wird.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ein verlust fürs forum, aber ich denke wir bleiben auch so in kontakt.

gruß:

matthias

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schade, aber du wirst dein Gründe haben...

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Verdammt schade :scry:! Ich hab deine Beiträge immer verdammt geil gefunden und deine sportlichen Leistungen waren wirklich überragend! Aber auf jeden Fall alles Gute!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Wirklich schade
Wünsche dir alles erdenklich Gute für Sport und den Rest

tommy777

Well-Known Member

Sehen uns im Buch der Gesichter... Vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ein kleines Treffen mit matten. Würd mich freuen!

kecks

Active Member

schade.

janden

Well-Known Member

Find ich auch verdammt schade, wünsche dir weiterhin alles gute

jinn

Well-Known Member

Schau in einem halben Jahr mal wieder rein, dann kannst du dir Videos von meinem OACU ansehen...:ssleepy:

Bloodny

Member

schade das du gehst. um dich in ehren zu halten gibt es jeden freitag "wurstis twists"

alles gute für die zukunft

son-goeran

Member

OMG. Das ist echt nur zu schade :(
Und nun kann ich auch hier im Forum deine Beiträge nicht mehr effizient suchen, da Account futsch! Menno...

Alles Alles Gute auch von mir für deine Zukunft!!! ;)

Hau rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben