• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Qualitätsmaßnahme: Bewertung von Artikeln

Solche Bestrebungen zur Qualitätsverbesserung finde ich

  • gut

    Stimmen: 4 100,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Zur Klärung der Fragen
- taugen die Artikel im Auge der User etwas?
- werden die Artikel überhaupt gelesen?
- macht es Sinn, weiteren ähnlichen Artikeln ins Auge zu fassen?
habe ich beschlossen, meine Artikel von Euch Usern auf den Prüfstand stellen zu lassen. Zu diesem Zwecke habe ich den "Diskussionsthreads" zu meinen Artikeln eine Umfrage hinzugefügt (welche im übrigen auf "anonym" gestellt ist), welche Euch auf die Frage "Wie bewertet Ihr den Artikel?" folgende Antworten zur Wahl stellt:
-Der Artikel ist gut bis sehr gut
-Der Artikel ist mittelmäßig
-Der Artikel ist schlecht bis sehr schlecht
-Ich habe den Artikel nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen

Schön wäre es auch, wenn der eine oder andere User seine Wahl in einem knappen Statement innerhalb des jeweiligen Diskussionsthreads begründen würde. Möchte man die Begründung abgeben, so wäre es gut, Dem Post den Titel "Bewertung" zu geben bzw. das Wort "Bewertung" an den Anfang des Posts zu stellen. In dieser Art gekennzeichnete Posts werde ich nur auf Anfrgae beantworten, sollte es etwas zu beantworten geben.

Somit, auch im Interesse aller geneigten Artikel-Leser, möchte ich Euch bitten, an dieser Qualitätsverbesserungsmaßnahme teilzunehmen und ehrliche Antworten zu geben.

Viele Grüße,
MarmorStein
 
Oben