• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Produktentdeckungen

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich im EDEKA Säfte names "pure fruits" gefunden und finde die einfach hammermässig.

Dieser Thread soll die Gelegenheit bieten die Favoriten der User zu präsentieren und so den einen oder anderen auf ein neues oder zumindest unbekanntes Produkt aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika

New Member
Registriert
17. Mai 2016
Beiträge
1
Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand helfen? Ich suche einen guten Shop für günstige Supps in der Schweiz. Ich habe gefunden, habe aber Null Erfahrung. Kennt jemand diesen online Shop? Danke für eine Antwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand helfen? Ich suche einen guten Shop für günstige Supps in der Schweiz. Ich habe gefunden, habe aber Null Erfahrung. Kennt jemand diesen online Shop? Danke für eine Antwort.:)
Gibt es keine eindeutige Antwort. Jedes Produkt ist woanders wieder am günstigsten. Da hilft leider nur Suchen z.B. mit der Google Shopping Suche oder toppreise.ch. Protein bestelle ich bei MyProtein direkt. Selbst mit der MwSt und den 18 Franken Zuschlag ist es wesentlich billiger als direkt in der Schweiz zu bestellen.
 

Grizzle

Member
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
41
Das war wohl Werbung.....wurde von einem Moderator schon bearbeitet, Daher wohl auch kein Link im Beitrag :)
 
Oben