Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
-CL Finale 1997, Borussia Dortmund gegen Juventus Turin!!!
War mein erstes Fußballspiel, dass ich gesehen hab, dem ich wohl zu verdanken habe, dass ich seit dem überzeugter BVB Anhänger bin![]()
War ein geiles Spiel, vor allem als Ricken dann per Weitschuß mit dem 3:1 die Entscheidung besorgte...
- Der Europameistertitel unserer deutschen Fußballnationalmannschaft 1996 in England durch das 2:1 gegen Tschechien mit dem Golden Goal von Oliver Bierhoff.
Mit meiner Familie und Freunden daheihm geschaut, einfach riesig!
- Championsleaguefinale 2001: Bayern - Valencia 6:5 n.E.
mit Freunden zusammen geschaut und die ganze Nacht gefeiert - am nächsten Tag die Mannschaft auf dem Marienplatz in München empfangen. Einfach geil...und ich war dabei
- Terroranschläge vom 11.September 2001.
War gerade bei nem Freund, als seine Mutter kam und meinte dass da gerade das WTC einstürzen würde. Hielte das ganze erstmal für einen schlechten Scherz. Da läufts mir heute noch eiskalt den Rücken herunter...
Naja etwas neueres Ereignis evtl. Meisterfinal in der Schweiz FCZ - Basel als Zürich 3 Sekunden vor Schluss das 2:1 schoss (bei 1:1 wäre Basel als Sieger hervorgegangen)
Das Spiel oder der Tumult?![]()