• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Powerquest

ishina

Active Member
Interessant, dass dieses Posting jetzt erfolgt. Ich kann Power Quest ebenfalls nur wärmstens empfehlen und habe schon viele interessante Informationen dort bekommen. Jürgen Reis aktualisiert die Seite wirklich sehr rasch und bringt alle paar Tage immer wieder gute Podcasts heraus - auf sein neues Buch bin ich sehr gespannt, nachdem ich von seinem aktuellen Werk - Peak-Time - sehr überzeugt bin.

Dr.Hupe

New Member
Dr.Hupe schrieb:
Danke! Kann man das auch mit iTunes abonnieren?

Dumme Frage, kann man natürlich per RSS-Feed auch in Itunes abonnieren ;)

Was lässt sich über die Qualität des Podcasts sagen?

ishina

Active Member
@Dr. Hupe:

Die Qualität finde ich persönlich hervorragend. Jürgen Reis macht sich mit seinem Kollegen Dominik Feischl wirklich jede Menge Mühe, namhafte Athleten und Experten aus verschiedensten Bereichen heran zu ziehen.

---

Ich habe heute wieder ein paar Podcasts von Power-Quest gehört und möchte einen besonders empfehlen, da ich ihn sehr motivierend und wissenswert gefunden habe.

Ein Leben für den Sport

K

Kilghard

Guest
Sorry, daß ich das fragen muss. Aber wie funktioniert Itunes mit den Podcasts und den Abos? Welche Kosten treten da auf? Welcher Ipod ist der beste? Nano?

ishina

Active Member
iPod kannst du nehmen, welchen du möchtest. Der Nano ist die kompakteste Variante mit Display, kann menien nur empfehlen. Ich kenne mich mit iTune snicht aus, aber es sollte nicht allzu kompliziert sein, die Podcasts zu abonnieren.

Kosten treten ausdrücklich keine auf.

Oben