• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Poke a Muscle

MarmorStein

Well-Known Member
AW: Poke a Muscle

Mannomann ... beim letzten hab ich mir immer einen abgesucht, als er den Trapezius nannte ... wollte immer aufn Rücken klicken (den man ja nicht sieht) [img98]

Anhänge

• pokmu.jpg
    pokmu.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 15

bedee

Team Ernährung
Moderator

Das ist ja mal ein cooles Spielchen! Jetzt lerne ich endlich auch mal diese chicen lateinischen Namen für die diversen Mukkis und kann dann damit bestimmt auch bald wie Marmor und Forti die Neulinge damit beeindrucken ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Das ist ja mal ein cooles Spielchen! Jetzt lerne ich endlich auch mal diese chicen lateinischen Namen für die diversen Mukkis und kann dann damit bestimmt auch bald wie Marmor und Forti die Neulinge damit beeindrucken ;D

Das erinnert mich daran, dass am Donnerstag ne Klausur in Anatomie dran ist: komplette untere Extremität mit gut 100 Knochenpunkten, Becken, 2 Gelenke (art. coxae, art. genus) + Bänder und gut 50 Muskeln mit Ansatz/Ursprung und Hauptfunktion [img10] Na dann ab vor den Hefter und die Bücher... vorher aber:

89,9x Punkte, etwas besser :stongue:

MarmorStein

Well-Known Member

Also, nochmal einen (oder warens zwei? ;D) Durchgänge probiert ... Fortis Rekord hab ich nicht ganz gepackt, aber der Abstand schmilzt ;D

Edit: Konnts nicht lassen und hab noch eine Runde angehängt ... nach viel Schweiß und wahrscheinlich einer sich nunmehr anbahnenden Sehnenscheidenentzündung konnte ich ganze 6 Punkte Vorsprung heraushauen ...

Edit2: Es gibt auch Whack a bone

Edit3: Ups, Korrekturpost zu nem schlechten Zeitpunkt gekommen ... der Post von Forti eben sollte eigentlich hinter diesem hier stehen ^^

Anhänge

• pokmu2.jpg
    pokmu2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 2
  • pokmu3.jpg
    pokmu3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 7
  • Whackabone.jpg
    Whackabone.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 9

jinn

Well-Known Member

Cool, das euch das Spiel gefällt.
Und cool @ Whack a bone :)

MarmorStein

Well-Known Member

konnts auch nicht lassen und hab nochmal ... (jaja, das Ego) ...

jinn schrieb:
Cool, das euch das Spiel gefällt.
Yo, sehr schönes Spiel, und so sinnvoll ... bräuchte nur mehr Modi (z.B. ohne vorher die Muskeln anzuzeigen) und mehr Muskeln.

Anhänge

• pokmu4.jpg
    pokmu4.jpg
    84 KB · Aufrufe: 6

STCH

Member

konnts auch nicht lassen und hab nochmal ... (jaja, das Ego) ...

Yo, sehr schönes Spiel, und so sinnvoll ... bräuchte nur mehr Modi (z.B. ohne vorher die Muskeln anzuzeigen) und mehr Muskeln.

:eek: All Time Hiscore: 10ter! Sauber!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

go, go forti! ich möchte dich auf platz 1 sehen.

ich schaffe es nur auf die niedrigeren 80er bereiche. aber in meinem alter ist das entschuldbar. ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

go, go forti! ich möchte dich auf platz 1 sehen.

Ich mich auch, aber alles über 9.4er scheint ziemlich krank zu sein und mein Unterarm + Epicondylitis haben da was gegen. Marmor? Try it again! Aber ein 9er hätte ich dir schon zugetraut matten, liegt aber bei dir scheinbar nur an der Reaktion, denn die Muskelnamen haste doch locker drauf.

matten

Admin

ja, es liegt an der reaktionsgeschwindigkeit, wobei diese bei mir beim kickerspielen ausgesprochen gut ist. vielleicht strenge ich mich da aber auch mehr an. vielleicht sollte ich aber auch einfach vorher meinen schreibtisch aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

so, ich habe es bis 8931 getrieben. derzeit platz 7 der tageswertung, platz 15 in der wochenwertung und platz 33 all-time.
jetzt reichts aber auch.

MarmorStein

Well-Known Member

Yo, Forti for the win!

Ich spür deutlich, warum ich bei Klickspielen immer den kürzeren Zieh: ich ziel zu oft daneben. Mir meicht mein Score und ich werd erst mal meinen Unterarm schonen.

Oben