W
Wonder_Boy
Guest
Guten Tag!
Welche Bücher würdet ihr so empfehlen, bezüglich BWE Training bzw Training im Allgemeinen, speziell über PREISWERTES Hometraining??
Auch informative Bücher über Ernährung und Motivation können gepostet werden
Ich finde ganz gut:
Pavel Tsatsouline - The Naked Warrior
Pavel Tsatsouline - Power to The People
Pavel Tsatsouline - Relax into Stretch
Ich weiß, Pavels Bücher sind überteuert, keine Frage, der Inhalt allerdings mmn. sehr amüsant und wissenswert!
Weiters sollen gut sein (hab ich noch nicht gelesen, aber von einigen Leuten bereits empfohlen)
Ross Enamait - Never Gymless
Vladimir M. Zatsiorsky - Krafttraining. Praxis und Wissenschaft
Stuart McRobert - Brawn
Stuart McRobert - Beyond Brawn
Ori Hofmekler - The Warrior Diet (Ernährung)
Mfg Wonder_Boy
PS: Welche Bücher sind empfehlenswert, wenn man nicht sehr viel Geld zur Verfügung hat und, sagen wir mal, im Monat max. 20€ für Bücher ausgeben kann? Bin noch Schüler!
Welche Bücher würdet ihr so empfehlen, bezüglich BWE Training bzw Training im Allgemeinen, speziell über PREISWERTES Hometraining??
Auch informative Bücher über Ernährung und Motivation können gepostet werden
Ich finde ganz gut:
Pavel Tsatsouline - The Naked Warrior
Pavel Tsatsouline - Power to The People
Pavel Tsatsouline - Relax into Stretch
Ich weiß, Pavels Bücher sind überteuert, keine Frage, der Inhalt allerdings mmn. sehr amüsant und wissenswert!
Weiters sollen gut sein (hab ich noch nicht gelesen, aber von einigen Leuten bereits empfohlen)
Ross Enamait - Never Gymless
Vladimir M. Zatsiorsky - Krafttraining. Praxis und Wissenschaft
Stuart McRobert - Brawn
Stuart McRobert - Beyond Brawn
Ori Hofmekler - The Warrior Diet (Ernährung)
Mfg Wonder_Boy
PS: Welche Bücher sind empfehlenswert, wenn man nicht sehr viel Geld zur Verfügung hat und, sagen wir mal, im Monat max. 20€ für Bücher ausgeben kann? Bin noch Schüler!