Der Threadtitel sagt es schon. Ich habe in meinem rechten Knie bei Flexion über 80-90° - beim Hochgehen mehr als beim runtergehen bei Belastung-Schneeballgeräusche ohne Schmerzen, also nur bei Kniebeugen etc.. Ich habe nicht darauf geachtet, ob es nur beim Aufwärmen/kalt auftritt oder auch im erwärmten Zustand, da ich Knieflexionübungen gerade vermeide. Weiterhin kommt es beim Strecken des Knies meist zu nem kleinem Schnippen der Kniescheibe und nem Schnippgeräusch, was auch nicht wehtut aber unangenehm zu hören ist.
Das trat meiner Meinung nach vor 3-4 Monaten auf und ich dachte mir, wenn ich das Knie nicht überbelaste wirds vllt schon weggehen. Ist jetzt nicht der Fall und ich mache mir allmählich sorgen wegen des Knorpels etc., bin ja erst 23.
Wenn ich einen Finger auf beide Kniescheiben lege und Knie strecke oder beuge merke ich Vibrationen unter der Kniescheibe am Finger.
Werde demnächst zwar zum Arzt gehen, weil ich schon Einschränkungen habe, aber würde gern mal wissen, was ihr davon haltet.
Das trat meiner Meinung nach vor 3-4 Monaten auf und ich dachte mir, wenn ich das Knie nicht überbelaste wirds vllt schon weggehen. Ist jetzt nicht der Fall und ich mache mir allmählich sorgen wegen des Knorpels etc., bin ja erst 23.
Wenn ich einen Finger auf beide Kniescheiben lege und Knie strecke oder beuge merke ich Vibrationen unter der Kniescheibe am Finger.
Werde demnächst zwar zum Arzt gehen, weil ich schon Einschränkungen habe, aber würde gern mal wissen, was ihr davon haltet.