Mr.Wayne
Well-Known Member
Hallo Leute,
Wie ich schon angekündigt habe, will ich jetzt nachdem der WK vorbei ist mal wieder den Spass in den Vordergrund stellen und dafür auch unbedingt endlich wieder aufs rad steigen.
Mein Rad ist nicht besonderes, etwas älteres Mountainbike, etwas schwer^^.
Schwierig ist für mich jetzt das in Einklang mit dem KDK zu bringen.
Meine Kondition hat, außer beim Sex (
), nicht viel abbekommen die letzte Zeit, daher frage ich mich gerade wie ich am besten anfangen sollte, ohne mit einer Woche MK rumzulaufen und weder Beugen noch Heben zu können.
zudem möchte ich jetzt nicht unbedingt megamäßig rote Muskelfasern aufbauen oder es gar dazu bringen, dass weiße durch rote ersetzt werden.
Wie sind eure Erfahrungen so? Ist bei euch die Kraft gesunken, bzw weniger stark angestiegen o.ä. als ihr mit dem radeln begonnen habt oder habt ihr keinen Unterschied bemerkt?
Ich hab ja z.b. auf ne Radtour mit meinem Vater vor 2 Wochen verzichtet, explizit wegen dem Wk und meinen Bedenken.
Mfg
Wie ich schon angekündigt habe, will ich jetzt nachdem der WK vorbei ist mal wieder den Spass in den Vordergrund stellen und dafür auch unbedingt endlich wieder aufs rad steigen.
Mein Rad ist nicht besonderes, etwas älteres Mountainbike, etwas schwer^^.
Schwierig ist für mich jetzt das in Einklang mit dem KDK zu bringen.
Meine Kondition hat, außer beim Sex (
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
zudem möchte ich jetzt nicht unbedingt megamäßig rote Muskelfasern aufbauen oder es gar dazu bringen, dass weiße durch rote ersetzt werden.
Wie sind eure Erfahrungen so? Ist bei euch die Kraft gesunken, bzw weniger stark angestiegen o.ä. als ihr mit dem radeln begonnen habt oder habt ihr keinen Unterschied bemerkt?
Ich hab ja z.b. auf ne Radtour mit meinem Vater vor 2 Wochen verzichtet, explizit wegen dem Wk und meinen Bedenken.
Mfg