• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Orangenhaut???? wiso?weshalb?warum?

alexyx

New Member
hi
ich bin 15 und mache seit ca 1/2 Jahren bbund seit ca 2 wochen extremst den trizeps!ich habe die letzten monate jeden monat 0,5 cm armumfang dazugekriegt!trainiere drei ma die woche also föllig normal aber trotzdem bekemme ich orangen haut beim trizeps wiso den das?man siht es nur wenig aber es ist vorhanden wiso?

hidden_dragon

New Member
ich bin mir 100%-ig sicher, dass du, zumal als mann, und dann auch noch am trizeps, keine orangenhaut (=cellulite) hast. das muss was andres sein. oder hast du übergewicht und einen extrem hohen kfa?

Quotenjunkie

New Member
ich würd einfach mal sagen dass es hautrisse sind weil der arm zu schnell gewachsen ist

alexyx

New Member
ja klar sind das haut risse weil der arm zu schnell gewachsen ist aber wie soll ich das den verhindern???bleibt das für immer?

icedieler

Active Member
guckst du auch hier:

http://www.forenanbieter.de/cgi-bin...B.cgi?board=222;action=display;num=1117822602

"[dehnungsstreifen] sind weich und rötlich glänzend und lassen sich nicht mit salbe behandeln. sie verblassen oder verschwinden mit der zeit, wenn die ursache für die hautdehnung nicht mehr besteht." [cheers, gordon (hrsg.): "anatomica".tandem verlag gmbh.2004]

sprich: wenn dein arm aufhört zu wachsen (oder os schnell zu wachsen) , bilden die sich zurück. und es ist nicht anzunehmen, dass das wachstum in dem maße weitergeht. kann aber auch einfach an deinem normalen wachstum liegen, nicht am bb.

Oben