Nurby
Member
Ich bin auch dabei.
Ziel: Definition
Momentan bin ich körperlich an einem Tiefpunkt: vor ner Woche das Rauchen wieder angefangen. Sportlich die letzten Wochen nix getan. So gut wie kein Obst und Gemüse und überwiedend Schrott gegessen. Das war im Februar (dient nur als Vergleich):
Das war heute:
(Hoffe die Fotos sind in Ordnung - meine neue cam ist "a richtigs grafe"
Zugenommen ca 5 kilo fett.
Ich bin ab morgen sehr wahrscheinlich bis spätestens Sonntag in 2 Wochen weg. Wenn ich wieder da bin hab ichs rauchen aufgehört und schreibe euch näheres zu Zielen und Trainingsart.
Viele Grüße
chris
Ziel: Definition
Momentan bin ich körperlich an einem Tiefpunkt: vor ner Woche das Rauchen wieder angefangen. Sportlich die letzten Wochen nix getan. So gut wie kein Obst und Gemüse und überwiedend Schrott gegessen. Das war im Februar (dient nur als Vergleich):
Das war heute:
(Hoffe die Fotos sind in Ordnung - meine neue cam ist "a richtigs grafe"
Zugenommen ca 5 kilo fett.
Ich bin ab morgen sehr wahrscheinlich bis spätestens Sonntag in 2 Wochen weg. Wenn ich wieder da bin hab ichs rauchen aufgehört und schreibe euch näheres zu Zielen und Trainingsart.
Viele Grüße
chris

Morgen radle ich mit dem Rad von zuhause nach Berlin. Sind rund 700km und ich nutze die Zeit um viel nachzudenken und natürlich um viele neue Erfahrungen zu sammeln. Nebenbei erhoffe ich natürlich dass ich danach meine Grundkondition ein wenig aufgefrischt habe und etwas definierter bin. Ich hab eigentlich bis zu meinem Rückschlag recht intensiv trainiert. Vorallem Low-Tech, BWE Zirkel, Sandsäcke heben, an Ringen turnen, usw... ross war da einer meiner vorbilder. Aber das kommt alles bald wieder ![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Auch dir viel Erfolg klig!
Gratulation zu Deiner Entscheidung, nicht mehr zu rauchen!!! Jetzt heißt's, am (Medizin-