• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

nur mal schnüffeln...

drauflos

New Member
hallo, viele Grüße,
bin hier im Forum neu und habe eigentlich vorab nur die Absicht etwas herumzuschnüffeln, mehr nicht.
Denn, es stimmt man/frau kann nur in einem Forum mit nahezu 100% auftreten. Mag sein, dass mich viele Leute erkennen, denn ich habe meinen Nick-Namen nicht geändert und will eigentlich auch in WO bleiben, ...eben nur hin und wieder mal hier schnüffeln...:ssmile:
Gruß Drauflos

R

Rina

Guest
AW: nur mal schnüffeln...

...hmmmmm...woher kenn ich nur diesen Namen???grübel???;D;D

der Name ist Programm.......:sdrool:

willkommen....alter Freund

ishina

Active Member

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Als ich mir letztens überlegt habe, wer da noch fehlt, bist du mir auch eingefallen. Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast - und sei es nur zum Schnüffeln.

Vielleicht wird mehr daraus. Zu wünschen wäre es uns!

Liebe Grüße
ishina

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hallöle [img24]

......aber pass auf mit dem Schnüffeln: Suchtgefahr!

drauflos

New Member

:ssmile:...und nochetwas; falls ich doch hier Fuß fassen will, sollte oder würde, dann würde ich mich gerne in die Interessengemeinschaft "trainiere lieber ungewöhnlich" hineinkrallen. Jedoch ist dazu eine Eintrittskarte nötig oder eine Bürgschaft.
Ich kann als Beweis nur mit den in meiner Signatur verlinkten und visuell vorgestellten Übungen aufwarten.... Reicht das??? Und wer ist der Freischalter des Eintritts??? Oder ist hier eine Kaffeemaschine als Eintritt nötig???
Gruß der noch schnüffelnde Drauflos

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Willkommen auch von mir drauflos, ob schnüffelnd oder nicht, ich wünsche dir nen netten Aufenthalt bei uns. Bezüglich der angesprochenen Interessengemeinschaft braucht es Beweise und die nimmt der gute matten entgegen, der auch letztlich die Freischaltung veranlasst.

K

Kilghard

Guest

drauflos, lustigerweise sehe ich zum ersten Mal Deine Bilder und Videos in Workout.

Ich finde diese *sehr* interessant, schaut stark aus. Werde mehr stöbern, wenn ich mehr Zeit habe.

Die IG "Trainiere lieber ungewöhnlich" ist Dir meiner Meinung nach schon mal sicher.

ishina

Active Member

Natürlich trainierst du ungewöhnlich. Und siehst ungewöhnlich gut aus, für dein Alter. Du bist für dieses Forum eine tolle Addition, schon alleine deswegen. Ich bin hier froh, dass wir Leute aus allen Altersgruppen bieten können - und somit Beratung auf allen Ebenen möglich ist.

MarmorStein

Well-Known Member

Hallo drauflos!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Nimm Dir eine Nase voll, aber lass es wirklich langsam angehen ... wie die Anderen schon gewarnt haben: Suchtgefahr! ;D

VG, Marmor

Oben