• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nur für Männer

Berbisdorfer

Well-Known Member
Gefunden bei IS

hi,

bitte den thread ernst nehmen, auch wenn es mein allererstes thema im forum ist.

da ich aus moralischen gründen mit masturbation aufhören wollte, habe ich vor zwei tagen
das letzte mal masturbiert. zirka 2-3 stunden lang saß ich vor dem monitor bis ich zur ejakulation kam. diese 2-3 stunden war ich beim masturbieren sehr angespannt. mein körper war zirka ab der mittleren bauchmuskeln bis zur beider oberschenkel sehr angespannt,
da ich die ejukulation kontrollieren wollte (das ist schwerer als man glauben magt. zwischendurch habe ich 5 zigarettenpausen gemacht. als ich aufgestanden bin um zu rauchen, hat meine ganze leiste sehr gebrannt. liegt wohl an der extremen spannung, welche ganze zeit vorhanden war. ich war wohl so angespannt, dass ich nicht nach normalem rythmus geatmet habe. das heißt, dass ich unter anderem oft den atem anhalten musste.
als der ganze cirkus nun zu ende war, ging ich raus aus dem haus zigaretten zu kaufen.
ich war ehrlich gesagt nicht in der lage normal zu gehen. ich nehme an, dass es so aussah als ob ich mir in die hose gepisst und dazu gekackt hätte. am nächstem tag war alles wieder ganz normal. kein brennen in der leiste, keine schmerzen und ich war in der lage normal zu gehen. vor dem schlafen gehen habe ich mir wie gewohnt die zähne geputzt. dabei habe ich mit der leiste den waschbecken berührt und ich spürte ein leichtes ziehen in der region wo ich vor drei jahren einen leistenbruch hatte, welcher mit der klassichen methode (ohne netz, zirka 6 cm große narbe) operiert wurde. ich habe sofort die ganze leiste mit den fingern kontrolliert/abgetastet weil ich angst hatte. bin dann aber schlafen gegangen, weil ich sehr müde war. heute habe ich mich extra rasiert um festzustellen ob ich eine schwellung habe oder etwas aus der leiste herauskommt. ich habe eine leichte schwellung welche man mit einem bloßem auge fast nicht erkennt. diese schwellung ist zirka 1-2 mm dick und beträgt einen radius von zirka 1-2 cm. diese stelle habe ich auf einem bild mit einem rotem kreis (bild nr 1, findet ihr am ende) markiert. keine sorge, es wurde auf imageshack hochgeladen. ich war spazieren und fühlte unregelmäßig ein leichtes ziehen in dieser region. als ich die socken angezogen habe, das heißt beim tiefem beugen, fühle ich einen leichten druck an dieser stelle. jetzt wo ich vor dem pc sitze fühle ich den druck ebenfalls. komischerweiße fühle ich zusätlich einen leichten druck direkt hinter dem rechtem hodensack. und seit 2 stunden, also nach dem spazieren fühle ich auch links, direkt hinter dem linkem hodensack einen leichten druck. nun mache ich mir sorgen, da der druck und das reizen an dieser einen bestimmten stelle erst nach dem kurzem spaziergang sich bemerktbar gemacht haben. was könnte es wohl sein? ein leistenbruch, ein vorstadium eines leistenbruches (gibt es überhaupt einen vorstadium?), eine leistenzerrung oder muskelkater (wobei eine leiste wohl nicht aus muskeln besteht???)

Bild NR1: http://img183.imageshack.us/img183/6076/19093.jpg
bitte den roten kreis beachten. von dort aus ist die 1-2 mm dicke schwellung im radius von zirka 1-2 cm vorhanden und dort treten die unregelmäßigen reizungen beim spazieren und tiefem beugen auf. beim husten (raucherhusten) und stuhlgang habe ich keine probleme.

so saß ich die 2-3 stunden lang. wie gesagt , von der mittlerer bauchmuskel bis zur beider oberschenkel war mein körper sehr angespannt.
Bild NR2: http://img340.imageshack.us/img340/7395/stuhlgruenseite175b.jpg

ich möchte noch erwähnen, dass ich seit 2 jahren at home rumhocke, da ich an einer schweren depression leide. damit möchte ich sagen, dass meine muskulatur sehr, sehr tief im eimer ist. dazu kommen 35 kg übergewicht.

ich weiß, dass ihr keine ärzte seid und dass hier wahrscheinlich hauptsächlich vermutungen und spekulationen euerseits auftreten werden. trotzdem würde ich sehr gerne eure meinung hören.

ihr könnt mich für verrückt halten, was diesem perversem-vorfall angeht. aber ich muss gestehen, dass es in meiner 5 jährigen masturbations-karriere diese 3 stunden die geilsten waren. anderseits fühlt man sich derbe ecklig danach (kommt wohl auf die einstellung des jeweiligen menschen an), sodass ich mich vor mir ecklig fühle und fast den zweiten tag ohne masturbation geschafft habe. was nicht einfach für einen depressiven arbeitslosen ist.

ich grüße euch

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Nur für Männer

fake oder was?

MarmorStein

Well-Known Member

Soll er halt zum Arzt gehen, wenn er sich Sorgen macht.

Wenns fake ist, hat er sich zumindest 'ne nette Geschichte überlegt ;D

R

Rina

Guest

Also, wenn es kein Fake ist, bleibt nur zu sagen: Arme S**!!!

Tendiere aber dazum es ist FAKE!!!

Solche Stories tauchen immer mal wieder auf![img23]

MarmorStein

Well-Known Member

Naja, blöde Masturbationsereignisse kanns schon mal geben ...

36555-6059.jpg

Quelle: http://static.pagenstecher.de/uploads/8/87/870/870a/36555-6059.jpg

Auris

New Member

[img3][img3]

Der mit dem Stromschlag hätte besser mal in nen Sexshop gehen sollen als sich da irgendwas zu bauen....oh man...

R

Rina

Guest

War vor 2 Jahren auf einem Vortrag von 2 Ärzten, einem Psychiater und einem Urologen, die referierten, was Männern alles beim autoerotischem (ähh, nur mit sich selbst) Spiel alles passiert.:scool:

Ich wollts nicht glauben, aber die Bilder belegten es.[img1][img5]

Unfaßbar!Sehr grauselig teilweise.

Tja, erfinderisch,kann man nur sagen.

Oben