• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nu wird's aber Zeit!

Solomat

New Member
Liebe Alle!

Ich bin schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und hab auch fleißig gelesen. (Geschrieben dafür umso weniger.) Meinereiner ist 34, 182 cm groß und knapp 84 kg schwer. Seit Jahresbeginn hab ich ganz gut abgenommen und vor ein paar Monaten habe ich die Lauferei für mich entdeckt.

Das mit der Ausdauer haut mittlerweile hin und nun wirds Zeit, etwas (bzw. mehr) für die Muskeln zu tun. Die haben unter der Diät doch etwas gelitten. :smad: Ich bin gerade dabei, mir einen TP mit BWEs zusammenzustellen, der sich möglichst nicht mit meinem Lauftraining beißt.

Ziel ist der Muskelaufbau und außerdem die Senkung des KFA. Sixpack o.ä. will ich nicht erreichen, aber eben rundrum ein bisschen muskulöser werden.

Nu wisster Bescheid. :)

Ciao

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Nu wird's aber Zeit!

Dann von mir nochmal ein 'zweites' Willkommen bei uns im MC. Hast dich ja sicherlich schon etwas eingelebt und es freut mich von dir in Zukunft wohl etwas mehr zu hören, viel Erfolg weiterhin in der Diät und dem moderaten Aufbau von Masse.

Oben