• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

NPD gegen Nationalspieler

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
wmplaner.jpg

Der Rassismus in Deutschland nimmt immer unerträglichere Formen an: Jetzt hetzt die NPD mit einem WM-Planer gegen den Nationalspieler Patrick Owomoyela. Neonazis wollen die Fußball-WM als Propagandaplattform nutzen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html

Quotenjunkie

New Member
bei uns ham se letztens bei de landtagswahlen mit
deutscher wein statt amifusel und
nein gerald du bist nicht deutschland mit nem bild vom gerald asamoah geworben

icedieler

Active Member
pfff! so langsam müssten die doch mal schnallen, dass die zielgruppe, die sie mit diesen sprüchen erreichen, nicht ausreicht um ordentliche wahlsiege zu erzielen. ist eigentlich ne beleidigung für deutschland ... die halten alle für dämlich.

mich würd mal interessieren, ob der vorsitzende udo feucht (*räusper* ... absicht) sein politikstudium überhaupt abgeschlossen hat oder ob er ggf. aus politischen gründen vom studium relegiert wurde.

Matze316

Well-Known Member
Mir fehlen da die Worte, ich find es einfach nur erbärmlich, in welcher Zeit leben wir denn. Muss sowas sein? ::)

Oben