• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Notebook für forti

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich da ich nach dem Umzug wohl kaum noch Platz für einen "richtigen PC" habe. Wichtig ist mir nur das die Festplatte mindestens 80GB hat, Grafik etc egal da ich ihn ausschliesslich zum arbeiten verwende. Preislich sehr niedrig von 399 - 499€, falls jemand konkrete Modelle parat hat immer her damit.

Vali

Well-Known Member
Hi forti ich habe mir auch ein Schlepptop zugelegt. Da ich vorraussichtlich in den nächsten Jahren keinen festen Wohnsitz mehr haben werde.
www.one.de hat sehr gute Konditionen für Notebooks. Ich ahbe lange und viel herumgeshcaut Preiseverglichen ect. dort war ich abe rzufireden mit Preis und Leistung!

Gruß

Vali

Papa-Alf

Member
Hast du dir schon einen geholt? In dem Preisbereich ists recht schwer was ordentliches zu finden. Habe vor kurzem für eine Bekannte ein Notebook bis max. 600 Euro gesucht.

www.notebooksbilliger.de bietet viele Suchmöglichkeiten (u.a. auch nach Preis)

Habe für sie folgendes Modell rausgesucht:

http://geizhals.at/deutschland/a277372.html

Hab selber einen Asus und finde die machen ganz ordentliche Geräte. Für neue 3D Spiele oder Videoschnitt, etc... ist er natürlich wegen der nicht so optimalen Grafikkarte nicht geeignet.

Burt0n

New Member
Das neue ALDI Notebook was ab Mittwoch im Laden steht ist auch ziemlich gut, kostet aber glaub ich 699 oder 599€!?

Könnteste dir ja mal angucken

Tommy

New Member
Burt0n schrieb:
Das neue ALDI Notebook was ab Mittwoch im Laden steht ist auch ziemlich gut, kostet aber glaub ich 699 oder 599€!?

Könnteste dir ja mal angucken

Hab mir vor 2 Monaten auch eins ausm Aldi geholt, kanns nur weiter empfehlen...

Oben