• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues Unterforum

cHrisch

New Member
Noch'n Verbesserungsvorschlag, wie wäre es mit einem Unterforum wie "Muskelgiganten", in dem Fotos von Idolen und bekannten BB'lern gepostet werden dürfen und darüber diskutiert wird?

Noch was: Ein Hinweis in der Schrift direkt unter "Bodybuilding und Kraftsport", dass hier Userfotos gepostet werden können würd ich noch gut finden.

Skip

New Member
Andere Möglichkeit wäre es, einfach ein einziges Unterforum "Bilder" zu machen und dann eben einzelne Threads "User", "Profis"......"Mädels" ;D

Master_of_Disaster

New Member
man kanns ja estmal ohne testen, wenn viele leutz ihr vorbilder oder sich posten, dann kann man ein neues unterforum aufmachen.

Nathans

New Member
Jep, seh das wie Master. Langfristig ist es ein Muss, aber am Anfang sorgen so viele Unterforen nur für Verwirrung.

Schnitzl

New Member
find ich ne gute idee, dann weis ich au mal wer gemeint is un wie der aussieht, wenn ihr von irgendwelchen namen redet.
bin eher der newbie in der richtung (bodybuilder, trainingsmethoden, abkürzungen, etc.)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
find ich ne gute idee, dann weis ich au mal wer gemeint is un wie der aussieht, wenn ihr von irgendwelchen namen redet.
bin eher der newbie in der richtung (bodybuilder, trainingsmethoden, abkürzungen, etc.)

Na mal schaun wie die weitere Resonanz aussieht, ein paar beführworter noch und es wird in erwägung gezogen diese Unterkategorie einzuführen.

Beim Thema Abkürzungen und Begriffe kann dir hier geholfen werden Begriffserklärungen

gruß
de-fortis

Oben