• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

neues Trainingsgerät

Mr.NiceGuy

Member
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
54

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: neues Trainingsgerät

Die Dinger gab's letztes jahr shcon auf der FiBo... sollte also auch nen deutschen Lieferanten geben... ich kann mich nicht mehr an den Hersteller/Austeller erinnern, aber vllt. weiß Omaus das noch!?
Die hat nämlich mit den Dingern rumexperimentiert!

VG
 
G

Gast

Guest
AW: neues Trainingsgerät

turnringe sind für muscle-up's im false grip besser. false grip geht beim trx nicht weil sich die griffe wegdrehen.
 

Fitnessboxer

New Member
Registriert
28. August 2011
Beiträge
85
AW: neues Trainingsgerät

Bin mir am Handy nicht sicher....ist das eine Art TRX?

Ähhhhhh ... ähnlich wie eine Strickleiter.

[YOUTUBE]UqCe2tfsGYE[/YOUTUBE]

So etwas ähnliches hatten wir bei einer Bundeswehrübung in Kanada schon in die Hände gekriegt. Die Amys und Canadier haben mit solchen Sachen trainiert. Und dann haben wir solche Spielzeuge an den Panzer gehängt und los gings!
 
Zuletzt bearbeitet:

inde

New Member
Registriert
9. März 2011
Beiträge
64
AW: neues Trainingsgerät

das sieht tatsächlich wie TRX aus nur deutlich gÜnstiger
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
Oben