• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neues BB-Forum?

alexyx

New Member
hi leute wollte ech fragen was ihr davon haltet wenn ich ein neues bb forum eröffne?will diesem forum keine konkurenz machen!!!auf keinen fall!möchte nur mehr auf anfänger mit meinem forum eingehen!was haltet ihr davonßwelche themen solte ich noch mehr in das forum einbeziehen???

Tox

Well-Known Member
1. Das verbietet dir Niemand. Allerdings hat es ziemlich viele Foren online. Wenn du dir in den verschiedenen Foren keinen Namen gemacht hast und so User aktivieren kannst, wirst du es schwer haben.

2. Wir gehen auf Alle ein oder hast du das Gefühl dass wir uns zuwenig um die Anfänger sorgen?

Vali

Well-Known Member
2. Wir gehen auf Alle ein oder hast du das Gefühl dass wir uns zuwenig um die Anfänger sorgen?

Seh ich auch so!!! Bin zwar kein MOD hier, aber lange genug dabei. Ich finde hier werden Anfänger sehr gut geholfen. Und ich glaube es gibt hier keinen nicht beantworteten Beitrag.

Mach was du willst! Wenn du meinst du könntest anfängern besser "helfen" (wobei helfen eh das falsche wort ist! Eher Begleiten, es werden hier gegenseitig Erfahrungswerte ausgetauscht).

Gruß

Vali

Oben