• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer user als alter erkannt!

massimassa

Gesperrt
Hallo,

ihr habt nen Kumpel von mir "grossundstark" nach seinem ersten Beitrag gleich gesperrt!

Warum?

"Nur", weil er sich im Internetcafé, in welchem wir immer mal surfen, bei euch angemeldet hat?

Gibt doch entsprechendes Feedback, wieso ihr einfach mal so einen neuen user sperrt!

Gruß

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Neuer user als alter erkannt!

Und dein Kumpel hat genau das selbe Problem und muss den selben Thread dazu wieder parallel in unzähligen weiteren Foren eröffnen, so wie du das in der Vergangenheit auch unter verschiedenen Namen getan hast? Dann seid ihr wohl aus einem Ei geschlüpft? Tu uns einen gefallen und geh, dann kannst du deinen "Kumpel" gleich mitnehmen.

Ich surfe auch in einem Internetcafé und ich hoffe, dass ihr jetzt nicht alle sperrt, die das tun, denn dann dürfte es hier nicht mehr so viele Benutzer geben!? So viel wie ich weiß, surfen hier nämlich auch viele Möchtegerns/Spackos ... in BB-Foren - vielleicht auch hier?!

Hat er und sein Kumpel jeweils mehrere Benutzernamen benutzt?
Um wie viele Kumpels handelt es sich denn?
In wie vielen "unzähligen Foren" habt ihr das vorgefunden? Gibts in jedem dieser Foren wirklich immer alle mind. zwei Benutzer(namen)?
Habt ihr Beweise dafür, dass es sich um einen Benutzer handelt? Wenn ja, dann sollten vielleicht nur so viele Benutzernamen gesperrt werden, bis jeweils noch einer übrigbleibt?!
Und dazu, ob man wirklich nur in einem Forum (hier?!) seine Fragen ... reinstellen darf, hab ich meine eigene Meinung ...
Gegen X-Posting dürfte nichts sprechen! Je mehr man anspricht, desto mehr Antworten erhält man. Das macht man außerhalb der Forennutzung im realen Leben auch! Wer nicht, ist nicht schlau/intelligent genug!
Ich bin mir (fast) sicher, dass dieses X-Posting und die Benutzung von mehreren Benutzernamen von vielen gemacht ... wird!

Ich habe jetzt die betroffenen Benutzer bzw. ihre Postings verfolgt, aber sind die wirklich so identisch?

Aber ihr solltet auch wissen, dass "Hexenschüsse" gar nicht selten sind und ich habe mir mal die Mühe gemacht und in reinen BB-Foren nach entsprechenden Beiträgen gesucht. Gefunden habe ich folgende Benutzer (nur eine kleine Vorauswahl!):

enemykillerz
ceho
ecko
krusch lee
jon.ass
proteinshake1
tobbra
der muede luke
dippaz
fafnir_aut
spanier
Stehen die bei euch auch auf der Sperrliste?

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

mensch, da haben wir doch tatsächlich diesen account vergessen. allein aufgrund deiner zahlreichen mehrfachaccounts ist eine sperre wohl angebracht.

also mein liebes Freches Klößchen wird auch dieser account geschlossen und ich lege dir zum wiederholten male nahe die professionelle hilfe eines psychotherapeuten in betracht zu ziehen.

matten

Admin

jetzt ist es soweit:

ich verwende in mehreren foren wortgleiche sperrbenachrichtigungen. [img1]

matten

Admin

während er noch antwortete habe ich nun auch den dorogoj account geschlossen. eine seltsame betätigung ist das.

Oben