AW: Neuer user als alter erkannt!
Ich surfe auch in einem Internetcafé und ich hoffe, dass ihr jetzt nicht alle sperrt, die das tun, denn dann dürfte es hier nicht mehr so viele Benutzer geben!? So viel wie ich weiß, surfen hier nämlich auch viele Möchtegerns/Spackos ... in BB-Foren - vielleicht auch hier?!
Hat er und sein Kumpel jeweils mehrere Benutzernamen benutzt?
Um wie viele Kumpels handelt es sich denn?
In wie vielen "unzähligen Foren" habt ihr das vorgefunden? Gibts in jedem dieser Foren wirklich immer alle mind. zwei Benutzer(namen)?
Habt ihr Beweise dafür, dass es sich um einen Benutzer handelt? Wenn ja, dann sollten vielleicht nur so viele Benutzernamen gesperrt werden, bis jeweils noch einer übrigbleibt?!
Und dazu, ob man wirklich nur in einem Forum (hier?!) seine Fragen ... reinstellen darf, hab ich meine eigene Meinung ...
Gegen X-Posting dürfte nichts sprechen! Je mehr man anspricht, desto mehr Antworten erhält man. Das macht man außerhalb der Forennutzung im realen Leben auch! Wer nicht, ist nicht schlau/intelligent genug!
Ich bin mir (fast) sicher, dass dieses X-Posting und die Benutzung von mehreren Benutzernamen von vielen gemacht ... wird!
Ich habe jetzt die betroffenen Benutzer bzw. ihre Postings verfolgt, aber sind die wirklich so identisch?
Aber ihr solltet auch wissen, dass "Hexenschüsse" gar nicht selten sind und ich habe mir mal die Mühe gemacht und in reinen BB-Foren nach entsprechenden Beiträgen gesucht. Gefunden habe ich folgende Benutzer (nur eine kleine Vorauswahl!):
enemykillerz
ceho
ecko
krusch lee
jon.ass
proteinshake1
tobbra
der muede luke
dippaz
fafnir_aut
spanier
Stehen die bei euch auch auf der Sperrliste?