• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer Artikel: Nahrungsmittel, die den Stoffwechsel anregen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Gefällt mir, obwohl grapefruit falsch geschrieben ist.
Was hältst Du von Chiasamen, hab ich grad nen Beutel gekauft?
Danke habs geändert.

Chia-Samen fetzen, Glutenfrei, extrem hoher Ballaststoffanteil und 8-10x soviel Omega-3 wie Lachs bezogen auf die Menge. Definitiv ne gute Ergänzung... Hast in meinen Augen nix verkehrtes gekauft [img17]

königderberge

Well-Known Member
Danke!
Meine Frau wollte die nachdem sie davon in einer US-Frauenzeitschrift "Oxygen" gelesen hat.
Mal schaun was man damit alles machen kann.

G

Gast10

Guest
Ich mach die einfach morgens mit in die Haferflocken. Wobei bei meiner Packung drauf steht es wird empfohlen nicht mehr als 15g am Tag zu sich zu nehmen, also 3 TL. Wenn ich jetzt so die Rezepte und Drinks lese... dürfte das am Tag gerne mehr sein...

G

Gast10

Guest
Hab die Packung schon lange in Tupper umgefüllt aber wenn ich mich recht erinnere war das sowas wie "die Empfehlungen für die tägliche Aufnahme liegen laut blabla Organisation bei bis zu 15g täglich". Also keine wirkliche Begründung. Hab mir einfach die Zahl gemerkt und gedacht das wird schon richtig sein.

G

Gast10

Guest
Lohnt nicht... ich schmeiß die morgens mit ins Müsli und gut ist ;-) meine Freundin ist da kreativer, aber die ist hier nicht Mitglied...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Könnten ja dennoch sammeln. Schreibe gerade an einem neuen Artikel für Rezepte, Chia hab ich auch mit eingebaut.

meine Freundin ist da kreativer, aber die ist hier nicht Mitglied...
... na dann sollte sie uns mal teilhaben lassen >:D

Oben