• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

neu hier

Sus@nne

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1
hallo zusammen.
ich bin auf ironsport auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich mal angemeldet.
ich muss mich zwar erst noch etwas einlesen aber es gefällt mir schon ganz gut hier.

viele grüsse
susanne
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Sus@nne,

freut mich, dass es Dir gefällt. Die Leute hier sind recht nett.

Wenn Du Fragen hast, wird Dir prompt geholfen (stimmt´s forti ??)

Nun viel Spass !
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Na das freut mich ja auch mal das die Weiblichen Member mal Nachschub bekommen [smiley=biggrin.gif].

Ja dann viel SPAß mit uns [smiley=biggrin.gif]

MfG

Vali
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Jez können mer die Posts schon mit Hallo Jungs und Mädels beginnen und müssen cniht immer jede einzeln aufzählen... ;)

Naja, dann Hallo und viel Spaß hier! [daumen]
 
Oben