rapideyemovement
New Member
Hallo!
Ich lese in diesem Forum schon seit einigen Wochen nützliche Informationen und habe nun beschlossen mich hier zu registrieren.
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Thüringen und bin Schüler mittlerer Reife.
Mit dem Training hab ich begonnen, weil ich zeitlebens eine halbe Portion war
und ohne den Glauben an mich zu haben, es wirklich durchzuziehen.
Es hat demnach simpel angefangen (nicht lachen) mit 1 Liegestütz letztes Jahr im Januar
! Aber ich zog es durch, jeden Tag in etwa einen mehr zu machen und bis zu Ostern habe ich dann 25 geschafft. Dann habe ich meine erwünschte Kurzhantel bekommen und den Rest des Jahres mit Curls, Liegestützen und ein paar Versuchen für einige Klimmzüge vollbracht. Nun, als es wieder Anfang Januar (diesen Jahres) war, beschloss ich wieder eine Stufe hinauf zu klettern, also habe ich mir ein Ganzkörpertraining heruntergeladen - wieder ohne zu vermuten, dass ich es wirklich lange durchziehen würde - welches ich jedoch nach wenigen Wochen Eingewöhnungszeit nun jeden 2. Tag durchziehe, bei einer Dauer von 1 - 1:30h inclusive Erwärmung.
Die Ergebnisse sind beachtlich, besonders in den Beinen (Kniebeuge) und Bauch (Crunches und nur Mittwoch und Samstag), jedoch auch ein wenig in den Armen. Hab den Winter über den Bizeps mit Konzentrationscurls (jetzt 10,3kg) trainiert und bin vor kurzem innerhalb von 2 Wochen von nicht ganz 2 Klimmzüge auf 6 Klimmzüge (Untergriff, eng) hinaufgestiegen. Hab ich vorher nie geschafft. Aufgrund meiner überdimensionalen Motivation und den Fortschritten halte ich seit Februar meine Fortschritte und Übungen schriftlich fest, ich fühle mich viel fitter als je zuvor, habe beinahe komplett meine Ernährung umgestellt (u.a. viel mehr Wasser auch beim Training), habe von Anfang letzten Jahres mehr als 5kg zugenommen und vor allem meine Freunde finden die Resultate beachtlich
!
Große Wünsche habe ich keine, mein Ganzkörpertraining werde ich weiterhin ausführen und demnächst werde ich eine Langhantel bekommen
, weil sie ja jetzt wissen, dass ich es durchziehe.
Viele Grüße,
rapideyemovement
Ich lese in diesem Forum schon seit einigen Wochen nützliche Informationen und habe nun beschlossen mich hier zu registrieren.
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Thüringen und bin Schüler mittlerer Reife.
Mit dem Training hab ich begonnen, weil ich zeitlebens eine halbe Portion war

Es hat demnach simpel angefangen (nicht lachen) mit 1 Liegestütz letztes Jahr im Januar

Die Ergebnisse sind beachtlich, besonders in den Beinen (Kniebeuge) und Bauch (Crunches und nur Mittwoch und Samstag), jedoch auch ein wenig in den Armen. Hab den Winter über den Bizeps mit Konzentrationscurls (jetzt 10,3kg) trainiert und bin vor kurzem innerhalb von 2 Wochen von nicht ganz 2 Klimmzüge auf 6 Klimmzüge (Untergriff, eng) hinaufgestiegen. Hab ich vorher nie geschafft. Aufgrund meiner überdimensionalen Motivation und den Fortschritten halte ich seit Februar meine Fortschritte und Übungen schriftlich fest, ich fühle mich viel fitter als je zuvor, habe beinahe komplett meine Ernährung umgestellt (u.a. viel mehr Wasser auch beim Training), habe von Anfang letzten Jahres mehr als 5kg zugenommen und vor allem meine Freunde finden die Resultate beachtlich
Große Wünsche habe ich keine, mein Ganzkörpertraining werde ich weiterhin ausführen und demnächst werde ich eine Langhantel bekommen
Viele Grüße,
rapideyemovement