• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neu hier und sehr gespannt ;-)

Mr83x

New Member
Registriert
24. März 2024
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
bin der Mario 40 aus der Wetterau aktuell trainiere ich seit ca. einem Jahr intensiv zuhause aktuell 4x die Woche.
Zuvor habe ich vor 15-20 Jahren ein paar Jahre intensiv im Studio trainiert. Bin schon gespannt auf euren support und netten Erfahrungsaustausch da ich aktuell gern etwas an meinem Training ändern möchte aber dazu am besten mehr in einem separaten Beitrag ;-)
Liebe Grüße
 
Oben