• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neu hier und noch unerfahren

LauchmitSchlauch

New Member
Registriert
24. September 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,
Nach langer Krankheit (Herzmuskelentzündung und Herzrhythmusstörungen) bin ich wieder mit Fitness dabei, und habe ein Go von meinem Kardiologen bekommen.
Leider bin ich noch recht unerfahren und erhoffe mir hier ein paar Tipps einzuholen.
Bin 31 Jahre alt und komme aus Rlp.
Freue mich hier zu sein.
 
Oben